Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Ich brauch doch kein Polizei-Bonuswagen.
      • Von AMU-fflicki
        Da mich Online Features kaum interessieren, und ich auch nicht wirklich gerne Online spiele, hoffe ich doch dieses Autolog auch abstellen zu können.
        Ich mag auch diese Offenlegung meines spielens nicht gerne, ich möchte doch nicht das jeder sehen kann, wann ich wie lange was gespielt habe, wie intensiv ich…
    • Aktuelle Need for Speed: Shift 2 Unleashed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809320
Need for Speed: Shift 2 Unleashed
Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Verändertes Autolog-Feature im Detail
Das Autolog-Feature in Need for Speed: Shift 2 soll mit einigen Verbesserungen ausgestattet sein. Das teilte Producer Jesse Abney in einem Interview mit. Ebenso ist bekannt, dass Besitzer von Need for Speed: Hot Pursuit sich über Bonus-Autos freuen dürfen.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Spiel-16184/News/Need-for-Speed-Shift-2-Unleashed-Veraendertes-Autolog-Feature-im-Detail-809320/
27.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/12/shift_2_unleashed_5.jpg
need for speed shift,ea electronic arts,rennspiel
news