Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Lustig einen Kommentar mit Belehrungen zu lesen von jemanden der sein letztes NfS total an die Wand gefahren hat.Pad-Steuerung unterirdisch,Schwierigkeitsgrad unfair - dementsprechend nach wenigen Wochen Ebbe in dem notdürftig hingeklatschen Onlinemodus. Eigentlich war bis auf die Grafik nichts gut gelungen…
      • Von AlterGamer
        Ganz beenden der Serie würde auch keinen Unterschied mehr machen aber Rennspiele mit einem altgedienten NFS Branding versprechen immer noch ein paar Euro zusätzlich.
    • Aktuelle Need for Speed: Rivals Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133120
Need for Speed: Rivals
Project Cars-Entwickler befürwortet einjährige Pause
In diesem Jahr erscheint kein neues Need for Speed. Andy Tudor, der als Creative Director für Project Cars tätig ist, befürwortet die Entscheidung von Electronic Arts. Denn bei einem jährlichen Release-Zeitfenster würde der Publisher riskieren, dass das Team am Ende ausgebrannt ist. Dies war schon einmal der Fall, nämlich vor NFS: Shift.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Project-Cars-Entwickler-befuerwortet-einjaehrige-Pause-1133120/
20.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Need_for_Speed_Rivals__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news