Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Na immerhin wieder etwas Tuning. Zwar nicht Karosserie aber zumindest Optik und Leistung. Besser als nichts. Glaube das wird ein gutes NfS auch wennich mir ebenfalls etwas in Richtung Underground 2, MW (2005), oder Carbon wünschen würde.
      • Von buggyboy
        Der normale NFS Einheitsbrei. Ein Abklatsch von Hot Pursuit ( was noch ein Gutes Spiel war ) Auf umfangreiche Funktionen und ein Setting wie in Undergroundwartet man seit Jahren vergeblich. Fürdie Vita ist keine Version gelistet? Dann taugst noch nicht mal für ne kleine Runde Unterwegs .
    • Aktuelle Need for Speed: Rivals Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088166
Need for Speed: Rivals
Need for Speed: Rivals - Individualisierung der Autos im neuen Trailer vorgestellt
Zu Need for Speed: Rivals steht ein brandneuer Trailer bereit, der nun von Electronic Arts veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke in das kommende Rennspiel gewährt. Dabei stellt uns das bewegte Bildmaterial die Individualisierung der Autos etwas genauer vor.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Rivals-Individualisierung-im-Trailer-1088166/
13.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/08/Need_for_Speed_Rivals__2_.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news