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    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Hmm... Criterion hat doch eigentlich eine klare eigene Linie: das letzte NfS Most Wanted sah doch exakt aus wie Burnout Paradise! 
      • Von Umrael
        Das hat vielleicht auch seinen Grund. Neue IPs haben es immer schwer, finanziell erfolgreich zu werden. Need for Speed auf der anderen Seite ist eine etablierte Marke, die sich gut verkauft. Um also neue Konzepte zu versuchen, ist es nicht unlogisch, dass man diese versucht unter einer großen und berühmten…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        NFS ist wie eine Matratze, auf die sich jeder mal legen darf. Die diesjährige Matratze hat ja auch schon einige durchgelegene Federn.
        Deshalb finde ich das gesagte von dem Mann, dass die Serie keine klare Linie hat, verdammt gut auf den Punkt gebracht.
        Man hat echt das Gefühl…
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1084798
Need for Speed: Rivals
Need for Speed - Nach etlichen Reboots: Executive Producer vermisst einheitliche Linie
Need for Speed hat bereits etliche Reboots und Studiowechsel hinter sich. Aktuell arbeitet das Team von Ghost Games mit Need for Speed: Rivals an einer weiteren Neuinterpretation der kommerziell erfolgreichen Rennspiel-Reihe. EAs Executive Producer Marcus Nilsson vermisst bei den unzähligen Reboots und Remakes eine einheitliche Linie. Alle künftigen Need for Speed-Spiele sollten künftig besser ein serientypisches Spielgefühl aufweisen.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Rivals-Spiel-15617/News/Need-for-Speed-Nach-etlichen-Reboots-Executive-Producer-vermisst-einheitliche-Linie-1084798/
22.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/NFSRivals_E3_2-pc-games.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
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