Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 56 Kommentare zum Artikel

      • Von crysis_67 Gelöscht
        Zitat von Vector
        Hast du mal aufs Datum des ersten Posts geguckt? :huh:
        Damals kannte ich noch kein Punkt und Komma.:D
      • Von Vector Moderator
        Zitat von PSP-Spiderpig
        Das war doch ohnehin ein Werbegag. EA weiß doch genau, was sie tun, und es scheint ja funktioniert zu haben, so dass alle mal wieder über das Spiel geredet haben. Finde ich aber toll, dass sich darüber wieder alle aufregen - mal TV angeschaut in letzter Zeit? Da…
      • Von PSP-Spiderpig
        Das war doch ohnehin ein Werbegag. EA weiß doch genau, was sie tun, und es scheint ja funktioniert zu haben, so dass alle mal wieder über das Spiel geredet haben. Finde ich aber toll, dass sich darüber wieder alle aufregen - mal TV angeschaut in letzter Zeit? Da zeigen die ja Sachen unter dem Deckmantel des Journalismus, die MIR mit meinen etwas mehr Lenzen peinlich sind.
    • Aktuelle Need for Speed ProStreet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729318
Need for Speed ProStreet
Die populärsten Artikel des Jahres
Ups! Spiele-Hersteller EA entschuldigt sich öffentlich für eine freizügige Need for Speed: Pro Street-Werbung, die in den vergangenen Tagen durchs Internet kursierte.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-ProStreet-Spiel-24733/News/Die-populaersten-Artikel-des-Jahres-729318/
31.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/nfs_bruste_2.jpg
news