Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von X Broster
        Das sind bisher schon geile Karren aber bislang fehlen noch schnelle Luxus-Karossen wie im Vorgänger Carbon.Ich hoffe die kommen noch,weil es dann ein richtig geiles Spiel wird.:D
      • Von Florian Stangl
        Zitat von Playa-Richy
        jo, und auch einen BMW M6^^...


        Ich trau mich wetten, dass ein M6 im Spiel sein wird. Nein, ich habe nicht geheime Infos, sondern nur ein gutes Bauchgefühl 
      • Von Playa-Richy
        Zitat von Kratos
        Also ich würde auch ein paar Karren mehr begrüßen. Ein paar Ferraris wären auch nicht schlecht. Oder 2-3 BMW's. Denn der M3 GTR ist schon goil, aber man kann den nicht einmal selbst aufmotzen. Nen dreier wäre auch cool. Geschweige vom M5. Ich weiß, ich hab wünsche...... ;) 

        Oder über 700 Vehikel. Wie bei Granturismo. :D
        schön wärs^^
    • Aktuelle Need for Speed Pro Street Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726580
Need for Speed Pro Street
Need for Speed Pro Street: Fahrzeug-Liste
Die ersten heißen Flitzer aus Pro Street sind bekannt. Die Palette reicht von eher gewöhnlich bis besonders selten.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Pro-Street-Spiel-24732/News/Need-for-Speed-Pro-Street-Fahrzeug-Liste-726580/
07.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/v_nfs_prostreet_05.jpg
news