Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Edu
        Das hatte doch nichts mit dem Respekt, sondern mit dem Fortschritt zu tun gehabt. Naja, meine hab ich immer schön im Hintergrund gehalten, damit die mir nicht im Weg rumfahren.:ugly:
        Also die Blocker haben mir so manches Rennen gerettet.
        Oh man klar hatte das auch was mir Respekt zu tun.
        Spiel das einfach nochmal und achte mal drauf.
      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Kratos666
        Also wie bei NfS Carbon,da konnte man auch bessere Schlepper usw bekommen:D

        Das hatte doch nichts mit dem Respekt, sondern mit dem Fortschritt zu tun gehabt. Naja, meine hab ich immer schön im Hintergrund gehalten, damit die mir nicht im Weg rumfahren.:ugly:
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Zitat von Edu


        Je mehr Respekt man hat, desto bessere Fahrer kann man in sein Team einladen usw.
        Also wie bei NfS Carbon,da konnte man auch bessere Schlepper usw bekommen:D
    • Aktuelle Need for Speed Pro Street Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726181
Need for Speed Pro Street
Gute Nachricht für Tuning-Fans
Das Autosculpt-Feature wird auch bei Need for Speed Pro Street dabei sein.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Pro-Street-Spiel-24732/News/Gute-Nachricht-fuer-Tuning-Fans-726181/
22.06.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/need_for_speed_pro_street_09.jpg
news