Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von HPMcFire
        Servus Zusammen,

        ich habe mir das Renn-Game geholt. Und für mich ist bis auf Grafik, freies fahren und lizensierte Autos für den Rest nur eine 5/10 drin! Mehr ist echt nicht drin!!!

        Kein Split screen! WARUM?
        Karrieremodus! SCHLECHT!!!
        Tuning der Fahrzeuge! GANZ SCHLECHT!!!!!!!!!
        Ruckelnde Grafik! Geht´s…
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Ach nun also doch tuning?:huh:

        NAAAAAJA damit wirds zumindestens als Budget Titel geholt!:ugly:
      • Von awnful
        most wanted 1 ist und bleibt mein favorit.

        mw2 sollte ungefähr die gleichen tuning möglichkeiten haben...
    • Aktuelle Need for Speed: Most Wanted 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
989813
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed - Most Wanted: Tuning-Feature nicht so umfangreich wie in Underground
Das neue Need for Speed: Most Wanted wird den Spielern auch die Möglichkeit bieten, ihre Fahrzeuge wieder fleißig zu modifizieren. Gerüchten zufolge soll das Tuning-Feature des kommenden Rennspiels aber nicht mehr so umfangreich ausfallen, wie es beispielsweise noch in Need for Speed: Underground der Fall war.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/need-for-speed-most-wanted-2-tuning-989813/
12.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Need_for_Speed_Most_Wanted_-016.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news