Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Tja EA, wäre das Leben doch nur ein Wunschkonzert.^^

        Ne mal im Ernst.
        Besinnt euch auf die Stärken, die die Serie besitzt und schon dürften Wertungen jenseits der 80er Marke, kein Problem sein.
      • Von Marcel01.Damm
        Wenn die es nicht wieder Verschandeln wie beim Vorgänger, dann könnte diese Wertung schon drin sein. Wenn Black Box wieder daran werkeln würde, dann könnten die die 80er Wertung gleich vergessen.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Gab es eigentlich nicht schon immer für den Namen ein paar Extrapunkte?
        The Run hat für mich schon zu viele Punkte einheimsen können. UNd ich frage mich bis Heute, wie das zu Stande kam. Gleiches gilt für Pro Street. In meinen Augen sind das die schlechtesten Teile der Serie!
    • Aktuelle Need for Speed: Most Wanted 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891098
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed - Most Wanted: Electronic Arts will Wertung von mindestens 80 Prozent
Need for Speed: The Run ist nicht wirklich gut angekommen, weswegen man mit dem auf der E3 2012 angekündigten Need for Speed: Most Wanted einen neuen, innovativen Ansatz ausprobieren möchte. Schließlich möchte Publisher Electronic Arts keine 60er-Spiele, sondern eine Wertung von mindestens 80 Prozent.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Most-Wanted-Electronic-Arts-will-Wertung-von-mindestens-80-Prozent-891098/
15.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/Need_for_Speed_Most_Wanted_-032.jpg
need for speed most wanted,ea electronic arts,rennspiel
news