Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        The Fast and the Furious lässt grüßen, was soll man da eigentlich verfilmen ne Verfolgungsjagd oder die Rennen, wird bestimmt so ein 08/15 Einheitsbrei oder genau wie Fast and the Furious.
      • Von KingDingeLing87
        Kenne ich nicht.
        Naja und was die Verfilmung an sich angeht, hmmmm.....
        Ich bleibe skeptisch.
        Erstens ist es eine Videospielverfilmung und zweitens bin ich mir sicher, dass es das gleiche wie die The Fast and the Furious Filme wird.
        Denn dann wäre der Film einfach überflüssig, weil man das ja schon hat.
        Aber warten wir es ab.
      • Von GenX66
        Joah, der war mal bei Breaking Bad und ich glaube auch mal bei Akte X. Nicht die schlechteste Wahl. Aber was Games-Verfilmungen alles schon so angerichtet haben, da bleibe ich skeptisch!
    • Aktuelle Need for Speed: Most Wanted 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030548
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Aaron Paul übernimmt Hauptrolle in der Rennspiel-Verfilmung
Need for Speed wird 2014 von Steven Spielbergs Filmstudio DreamWorks auf die Kinoleinwand gebracht, die nun die Hauptrolle für die kommende Rennspiel-Verfilmung bekannt gegeben haben. So wird Aaron Paul, bekannt als Jesse Pinkman aus der TV-Serie Breaking Bad, als der männliche Hauptdarsteller fungieren.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Aaron-Paul-uebernimmt-Hauptrolle-im-Film-1030548/
16.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/need-for-speed-most-wanted-2-screens-0012.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news