Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed: Aaron Paul übernimmt Hauptrolle in der Rennspiel-Verfilmung

    Need for Speed wird 2014 von Steven Spielbergs Filmstudio DreamWorks auf die Kinoleinwand gebracht, die nun die Hauptrolle für die kommende Rennspiel-Verfilmung bekannt gegeben haben. So wird Aaron Paul, bekannt als Jesse Pinkman aus der TV-Serie Breaking Bad, als der männliche Hauptdarsteller fungieren.

    Wie bereits bekannt sein dürfte, hat sich Steven Spielbergs Filmstudio DreamWorks die Filmrechte an Need for Speed gesichert. Für die Produktion der Rennspiel-Verfilmung wird sich John Gatis verantwortlich zeichnen, während George Gatins sich um das Drehbuch kümmern wird. Inzwischen hat DreamWorks auch die männliche Hauptrolle für den Need for Speed-Film bekannt gegeben, die demnach Schauspieler Aaron Paul übernehmen wird. Paul ist bekannt als Jesse Pinkman aus der TV-Serie Breaking Bad und war außerdem in Mission Impossible 3 und anderen TV-Produktionen zu sehen.

    Für die Regie konnte DreamWorks Scott Waugh (Act of Valor) verpflichten. Laut EA soll der Need for Speed-Film ein "rasanter und oktangeladener" Streifen in der Tradition der großen Autofilme der 70er Jahre werden. Stilistisch will man sich stark an die Videospiele anlehnen. Geplanter Kinostart ist der 7. Februar 2014 - zumindest in den USA. Die Originalmeldung zur Hauptrolle von Aaron Paul im Need for Speed-Film findet ihr unter thehollywoodreporter.com.

    03:26
    Need for Speed: Most Wanted - Gameplay-Video zum Multiplayer
  • Need for Speed: Most Wanted 2
    Need for Speed: Most Wanted 2
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Electronic Arts
    Release
    30.10.2012
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von De Bozz
    The Fast and the Furious lässt grüßen, was soll man da eigentlich verfilmen ne Verfolgungsjagd oder die Rennen, wird…
    Von KingDingeLing87
    Kenne ich nicht.Naja und was die Verfilmung an sich angeht, hmmmm.....Ich bleibe skeptisch.Erstens ist es eine…
    Von GenX66
    Joah, der war mal bei Breaking Bad und ich glaube auch mal bei Akte X. Nicht die schlechteste Wahl. Aber was Games…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Trials of the Blood Dragon Release: Trials of the Blood Dragon Ubisoft , RedLynx
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        The Fast and the Furious lässt grüßen, was soll man da eigentlich verfilmen ne Verfolgungsjagd oder die Rennen, wird bestimmt so ein 08/15 Einheitsbrei oder genau wie Fast and the Furious.
      • Von KingDingeLing87
        Kenne ich nicht.
        Naja und was die Verfilmung an sich angeht, hmmmm.....
        Ich bleibe skeptisch.
        Erstens ist es eine Videospielverfilmung und zweitens bin ich mir sicher, dass es das gleiche wie die The Fast and the Furious Filme wird.
        Denn dann wäre der Film einfach überflüssig, weil man das ja schon hat.
        Aber warten wir es ab.
      • Von GenX66
        Joah, der war mal bei Breaking Bad und ich glaube auch mal bei Akte X. Nicht die schlechteste Wahl. Aber was Games-Verfilmungen alles schon so angerichtet haben, da bleibe ich skeptisch!
    • Aktuelle Need for Speed: Most Wanted 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030548
Need for Speed: Most Wanted 2
Need for Speed: Aaron Paul übernimmt Hauptrolle in der Rennspiel-Verfilmung
Need for Speed wird 2014 von Steven Spielbergs Filmstudio DreamWorks auf die Kinoleinwand gebracht, die nun die Hauptrolle für die kommende Rennspiel-Verfilmung bekannt gegeben haben. So wird Aaron Paul, bekannt als Jesse Pinkman aus der TV-Serie Breaking Bad, als der männliche Hauptdarsteller fungieren.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Most-Wanted-2-Spiel-24724/News/Need-for-Speed-Aaron-Paul-uebernimmt-Hauptrolle-im-Film-1030548/
16.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/need-for-speed-most-wanted-2-screens-0012.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news