Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need for Speed - Hot Pursuit: Lamborghini Murciélago und Pagani Zonda im Live-Action-Trailer

    Need for Speed: Hot Pursuit ist mittlerweile im Handel erhältlich und Electronic Arts hat nun einen weiteren Live-Action-Trailer zum rasanten Rennspiel veröffentlicht. In dem Video lassen ein Lamborghini Murciélago und ein Pagani Zonda ordentlich die Reifen qualmen.

    Mit Need for Speed: Hot Pursuit ist der neueste Teil der erfolgreichen Rennspiel-Reihe seit dem 18. November für Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo Wii und PC im Handel erhältlich. Entwickelt von den Burnout-Schöpfern Criterion Games, orientiert sich das rasante Auto-Spektal - wie der Titel schon vermuten lässt - stark an den alten Hot-Pursuit-Spielen der Serie. Um den Release noch etwas zu zelebrieren, hat Publisher Electronic Arts nun einen weiteren Live-Action-Trailer zu Need for Speed: Hot Pursuit veröffentlicht. Im Video wird zwar auf Gamplay-Szenen verzichtet, dafür liefert sich ein Pagani Zonda eine wilde Verfolgungsjagd mit einem Lamborghini Murciélago auf kurvigen Bergstraßen.

    In Need for Speed: Hot Pursuit schlagt ihr euch wahlweise auf die Seite der Raser oder der Cops und erlebt laut Electronic Arts die "nervenaufreibende Hektik der Flucht und den Nervenkitzel der Verfolgung". Als größtes Feature hebt der Publisher besonders die Autolog-Funktion hervor, die nicht nur Freunde für alle Rennen miteinander verknüpft, sondern es auch ermöglicht, die Leistungen und Statistiken der eigenen Karriere mit anderen zu vergleichen. Die Vollversion von Need for Speed: Hot Pursuit ist, wie anfangs bereits erwähnt, seit dem 18. November erhältlich.

  • Need for Speed: Hot Pursuit
    Need for Speed: Hot Pursuit
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Criterion Games
    Release
    18.11.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Pommking
    dann sei froh wenn du nach der schule mal zivi machen solltest. da verdien ich dermassen viel kohle für meine…
    Von GenX66
    Die Autos sind neben der Streckengrafik wirklich das optische Highlight bei NfS:HP! Ich besitze auch schon beide…
    Von Angus_Young
    Netter Trailer. Legs mir aber erst Weihnachten zu (armer Schüler lol...). Wär natürlich toll ein paar Leute von hier…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Dirt 4 Release: Dirt 4 Koch Media , Codemasters
    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von Angus_Young
        Netter Trailer. Legs mir aber erst Weihnachten zu (armer Schüler lol...). Wär natürlich toll ein paar Leute von hier im Autolog dabeizuhaben =)
        dann sei froh wenn du nach der schule mal zivi machen solltest. da verdien ich dermassen viel kohle für meine verhältnisse, dass ich nicht weiss, wohin mit dem geld^^ vorteil für mich dabei ist allerdings, ich muss NOCH kerine eigene wohung blechen 
      • Von GenX66
        Die Autos sind neben der Streckengrafik wirklich das optische Highlight bei NfS:HP! Ich besitze auch schon beide Boliden im Spiel. Der Murcielago LP-640 gefällt mir am besten. :hoch:
      • Von Angus_Young
        Netter Trailer. Legs mir aber erst Weihnachten zu (armer Schüler lol...). Wär natürlich toll ein paar Leute von hier im Autolog dabeizuhaben 
    • Aktuelle Need for Speed: Hot Pursuit Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799747
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed - Hot Pursuit: Lamborghini Murciélago und Pagani Zonda im Live-Action-Trailer
Need for Speed: Hot Pursuit ist mittlerweile im Handel erhältlich und Electronic Arts hat nun einen weiteren Live-Action-Trailer zum rasanten Rennspiel veröffentlicht. In dem Video lassen ein Lamborghini Murciélago und ein Pagani Zonda ordentlich die Reifen qualmen.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/Videos/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Lamborghini-Murcielago-und-Pagani-Zonda-im-Live-Action-Trailer-799747/
20.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/nfshp_gamescom4.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts,rennspiel
videos