Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von gamers-fan
        frechheit.
      • Von PML
        Ich finde es unmöglich, das die PC-Spieler so behandelt werden. Und das schon vor der Veröffenlichung: Es gab nicht mal eine Demo für PC!!!
      • Von AMU-fflicki
        Das liegt daran, das es für PC noch keinen eigenen Bezahldienst gibt.
        Sony oder MS stellen mit ihrem Onlinedienst ja gleich auch einen Bezahldienst zur
        Verfügung.

        Wer aber auf PC nicht über Steam oder ähnlichem Dienst veröffentlicht, müsste selber einen Bezahlservice stellen, und das rechnet sich für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803835
Need for Speed: Hot Pursuit
Need for Speed - Hot Pursuit: Kein DLC für die PC-Version geplant
Für den 21. Dezember hat Electronic Arts den ersten DLC für Need for Speed: Hot Pursuit datiert. Doch während sich PlayStation-3- und Xbox-360-Spieler mit neuen Fahrzeugen und Events vergnügen können, gehen PC-Spieler leer aus.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Kein-DLC-fuer-die-PC-Version-geplant-803835/
12.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/need-for-speed-hot-pursuit-screenshots__3_.jpg
need for speed hot pursuit,ea electronic arts,rennspiel
news