Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hoffentlich bleibt das social network zeug im hintergrund. ich leg absolut keinen wert auf so nen kram. ich will ein rennspiel und kein facebook-ähnliches rennspiel, bei dem ich in der lobby rumhäng und nachrichten schreib.
      • Von Rnjäh! Gelöscht
        Ich gehe stark davon aus, dass die Burnout-Macher das schon richten werden. Ich hoffe allerdings auch das es den Hot Pursuit Modus auch offline für eine Konsole geben wird.

        Dann könnte es Need for Speed Hot Pursuit 2 als bestes NfS ablösen.
      • Von dantealexdmc5
        Na mal sehen was draus wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756914
Need for Speed Hot Pursuit
Need for Speed - Hot Pursuit: Entwickler wollen Spiel als "soziales Erlebnis"
Criterion hat sich vorgenommen in Need for Speed: Hot Pursuit zu den Ursprüngen der Serie zurückzukommen und dem Racer außerdem einen sozialen Aspekt hinzuzufügen.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Spiel-24719/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Entwickler-wollen-Spiel-als-soziales-Erlebnis-756914/
23.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/E302.jpg
Need for Speed: Hot Pursuit, Criterion, PC, Xbox 360, PS3
news