Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        In den meisten Haushalten werden Karten gespielt und wird gewettet, das ist absolut normal. Und da soll so ein Spiel auf einmal nicht für alle zugägnlich sein, wo es Kartenspiele schon sind? Oh man...
      • Von djm Gelöscht
        Übertreiben kann man alles und eben auch die Altersfreigabe bei diesem Spiel.
        Infos und Links gibt es zu dem Thema ja genug. http://www.gluecksspielsucht.de/
        Solche Spiele sollten…
      • Von rotfuchs Moderator
        Wenn ich mir die Spieleliste durchlese dann sind die Titel hauptsächlich an ein jüngeres Publikum gerichtet, von daher sind die Einstufungen nach meiner Meinung in Ordnung.

        Eigentlich sollte man der USK danken, jedes Spiel das eine Einstufung erhält kann nicht mehr nachträglich indiziert werden. Jedenfalls habe ich das mal irgendwo gelesen, wenn jemand genaueres darüber weis der kläre mich bitte auf.
    • Aktuelle Need for Speed: Carbon Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
720842
Need for Speed: Carbon
Aktuelle Altersfreigaben der USK
Die aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-Carbon-Spiel-24715/News/Aktuelle-Altersfreigaben-der-USK-720842/
06.11.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/need_for_speed_carbon04_061101113100.jpg
news