Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von kaepteniglo
        Also auf der One konnte es via EA Access getestet werden.
      • Von Gamemaster1883
        Häh,habt ihr nicht vor ein paar Tagen noch behauptet das EA keine Testversionen vor dem Release versendet ? Ich bin mir ziemlich sicher.

        Dann frag ich mich dann wie die das vor dem Release schon so gut getestet haben wollen um ein Urteil darüber abzugeben.
      • Von LacarusProject
        Na ja, die letzten NFS-Tile waren schon für die Tonne..
    • Aktuelle Need for Speed 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176750
Need for Speed 2015
Need for Speed: Test-Übersicht zum neuen NFS - EA-Racer nur Mittelklasse
Kurz vor dem Release von Need for Speed wurden die ersten Tests veröffentlicht. Damit ihr im Review-Dschungel nicht den Überblick verliert, fassen wir an dieser Stelle die Wertungen und Fazits internationaler Magazine zusammen. Die Tests bescheinigen: Ein Meisterwerk ist Need for Speed nicht geworden. Der Release von NFS 2015 erfolgt am 5. November für PS4 und Xbox One. Die PC-Version des EA-Rennspiels folgt im Frühjahr 2016.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Test-Uebersicht-zum-neuen-NFS-1176750/
04.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/NFS_gamescom_MAIN_SCREEN-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news