Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Nein wenn kein Ausfall ist, sind in der Regel alle meine Geräte permanent mit dem Internet verbunden. Nur habe ich noch nicht vergessen was zum Release mit Sim City (ebenfalls von EA) passiert ist, welches auch eine permanente online Verbindung benötigte. Hier noch mal was um die Erinnerungen aufzufrischen:…
      • Von YoMasH-x01
        Okay.. OO
        Das finde ich dann doch schon etwas dämlich. Natürlich, (nahezu) jeder, mich mit eingeschlossen, der ne Konsole zu Hause stehn hat, ist durchgängig auch mit dem Internet verbunden, aber dieses Wörtchen Zwang ist dann immer so ein weniger schönes Gefühl im Magen. Vor allem die Begründung dann immer…
      • Von kaepteniglo
        Ist deine Konsole oder der PC mal nicht mit dem Internet verbunden?

        Edit: Das einzige Problem ist, wenn Live oder PSN eingeschränkt sind. Dann war es das mit der Online-Erfahrung.
    • Aktuelle Need for Speed 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160200
Need for Speed 2015
Release-Termin und Details zu Spielmodi auf Xbox-Webseite verraten
Need for Speed kehrt in diesem Jahr zurück. Über die Xbox-Webseite wurden neben einem exakten Release-Termin auch frische Infos zum neuen Ableger der beliebten Rennspielreihe veröffentlicht. Das neue Need for Speed bietet demnach fünf Spielmöglichkeiten: Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. "Gehe deinen eigenen Weg durch mehrere verschachtelte Storys und erarbeite dir Respekt, während du zur ultimativen Ikone aufsteigst", schreibt Microsoft auf der Xbox-Webseite zum neuen Need for Speed.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Release-Termin-und-Details-zu-Spielmodi-auf-Xbox-Webseite-verraten-1160200/
28.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Need_for_Speed_2015__2_-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news