Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need For Speed: Nachfolger bereits 2016? EA über jährliche Veröffentlichung

    Erscheint Need For Speed nun wieder alljährlich? Quelle: Electronic Arts

    Erscheint Need For Speed fortan wieder als jährliche Veröffentlichung? Dieser frage stellte sich jüngst Electronic Art' Peter Moore. Entscheidend sei dabei die Performance des kommenden Rennspiel-Reboots. Am 5. November 2015 erscheint mit dem schlichtweg Need For Speed betitelten Reboot der Marke nach einjähriger Pause das nächste Spiel der Reihe.

    Mit dem Rennspiel-Reboot Need For Speed gewährte Electronic Arts den Entwicklern von Ghost Games eine einjährige Pause, um die Serie zu alter Stärke zurückzuführen. Während im vergangenen Jahr also kein NFS-Titel erschien, hoffen die Macher der Rennspiel-Reihe mit Need For Speed in diesem Jahr die Gunst vieler Fans zurück zu erobern. Der alljährliche Veröffentlichungsrhythmus könnte sich mit der Veröffentlichung des Spiels jedoch erneut einstellen. Laut EAs Chief Operating Officer Peter Moore sei man sich derzeit nicht sicher, wie in Zukunft mit Need For Speed verfahren werde.

    Auf die Frage, ob Need For Speed ab sofort erneut als jährliche Serie geplant sein, antwortete Moore "Ich weiß nicht, ob es das sein wird, aber es ist eine interessante Frage. Wir werden sehen, wie das Spiel läuft." Demnach werden die Macher des diesjährigen Racing-Reboots also logischerweise zunächst die Resonanz abwarten. "Du kannst ein Spiel nur jährlich herausbringen, wenn du mit echten frischen Ideen aufwarten kannst", so der EA-Chef im Gespräch mit MCVUK. Need For Speed erscheint am 5. November 2015 für PC, PS4 und Xbox One. Der Erfolg entscheidet allem Anschein nach über den künftigen Veröffentlichungsrhythmus. Alle Infos zum Spiel findet ihr in unserem Sammelartikel.

    Quelle: MCVUK

    04:24
    Need for Speed: Video-Vorschau - alle Infos zum Racing-Reboot
    Spielecover zu Need for Speed 2015
    Need for Speed 2015
  • Need for Speed 2015
    Need for Speed 2015
    Publisher
    Electronic Arts
    Developer
    Ghost Games
    Release
    17.03.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von KaydonNoctis
    @core01 Also zuerst einmal, ich bin definitiv auf deiner Seite und ebenfalls gegen eine Always online Konsole. Mein…
    Von RoninXM
    Komisch...wenn ich ne Weile meine One nicht an hatte, muss ich beim nächsten Starten eines Games auch quälend langsam…
    Von GenX66
    Nicht weil es MS war, sondern weil ein Konzept dahinter steckte, was aber nur die wenigsten kapiert haben. Stichwort…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonNoctis
        @core01

        Also zuerst einmal, ich bin definitiv auf deiner Seite und ebenfalls gegen eine Always online Konsole. Mein post war sarkastisch gemeint. Meine Internet Leitung ist zwar gut, aber ebenfalls alles andere als Stabil. Und außerdem bin ich nicht scharf darauf so wie andere alles mit allen zu teilen. Ich bin also definitiv auf deiner Seite. :):D
      • Von RoninXM
        Zitat von GenX66
        Ohne PS Plus man muss in den meisten Fällen erst einen quälend langsamen und riesigen Patch runterladen, bevor man sein neues Spiel weiterzocken kann. Das hat sich Sony clever ausgedacht (wenn's nicht die eigene Unfähigkeit ist)! ;)
        Komisch...wenn ich ne Weile meine One nicht…
      • Von GenX66
        Zitat von Hoernchen1234
        Hier redet auch niemand von der PS4.
        MS wollte mit der XBone damals eine Always On Konsole. Und das fand der GenX damals richtig klasse. Weil es MS war. Andere dürfen das wohl nicht wies aussieht.  :ugly:

        Nicht weil es MS war, sondern weil ein Konzept dahinter…
    • Aktuelle Need for Speed 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166473
Need for Speed 2015
Nachfolger bereits 2016? EA über jährliche Veröffentlichung
Erscheint Need For Speed fortan wieder als jährliche Veröffentlichung? Dieser frage stellte sich jüngst Electronic Art' Peter Moore. Entscheidend sei dabei die Performance des kommenden Rennspiel-Reboots. Am 5. November 2015 erscheint mit dem schlichtweg Need For Speed betitelten Reboot der Marke nach einjähriger Pause das nächste Spiel der Reihe.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/Nachfolger-bereits-2016-EA-ueber-jaehrliche-Veroeffentlichung-1166473/
01.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/need_for_speed_e32015_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,releases,ea electronic arts
news