Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Naja, vor 10 Jahren war die Serie ja auch besser als heute. Daher ist das nicht ganz so verwunderlich.
      • Von YoMasH-x01
        Hype overloaded! ;)

        [video=youtube;Rhdv9md-1UA]https://www.youtube.com/watch?v=Rhdv9md-1UA&spfreload=10[/video]

        Sehr informativ und interessant imo.

        Jetzt bin ich umso mehr gespannt auf das nächste NfS.
      • Von Cid-Z
        Auf das Open World Setting könnte ich gut verzichten. Ich fand die gestraffte Struktur des ersten Underground am besten. Hoffentlich wirds auch nicht so ein DLC-Overkill. Ich mochte die Serie zu Porsche, Hot Pursuit und Undergrund-Zeiten sehr gerne, aber bei den Entwicklungen der späteren Teile und den generellen Games-Trends bin ich erstmal skeptisch.
    • Aktuelle Need for Speed 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1159685
Need for Speed 2015
"NFS hat sich vor 10 Jahren besser verkauft als heute"
Marcus Nilsson von Ghost Games verspürt keinen Druck, an der altehrwürdigen Rennspielserie Need for Speed zu arbeiten. Wie er in einem aktuellen Interview ausführt, habe sich Need for Speed vor einem Jahrzehnt deutlich besser verkauft als heute. Es gäbe daher viel Luft nach oben.
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/NFS-hat-sich-vor-10-Jahren-besser-verkauft-als-heute-1159685/
22.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Need_for_Speed-gamezone_b2teaser_169.jpg
need for speed,ea electronic arts,rennspiel
news