Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Dr. Calcolon
        War vielleicht erst anders geplant. Kostenlos wurden die vielleicht nach den ersten Kritiken. Aber so wäre es auch genialer Schachzug. DLC verschenken die eigentlich im Hauptspiel vorhanden waren.
        Also hätte man sie bezahlt, ob man will oder nicht ^^
      • Von Dr. Calcolon
        Zitat von Fortinbras
        Ich dachte die DLCs sollten kostenlos werden?
        War vielleicht erst anders geplant. Kostenlos wurden die vielleicht nach den ersten Kritiken. Aber so wäre es auch genialer Schachzug. DLC verschenken die eigentlich im Hauptspiel vorhanden waren.
      • Von Fortinbras
        Ich dachte die DLCs sollten kostenlos werden?
    • Aktuelle Need for Speed 2015 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177429
Need for Speed 2015
Need for Speed 2015: Mögliche DLC-Gebiete sind bereits auf der Karte der Spielwelt abgebildet
Ein Blick auf die Karte im neuen Need for Speed enthüllt mögliche Ansatzpunkte für erste DLCs zum Rennspiel. Haben Entwickler Ghost Games und Publisher EA bewusst Teile der Spielwelt herausgeschnitten, um sie den Spielern später als neue Inhalte zu verkaufen?
http://www.gamesaktuell.de/Need-for-Speed-2015-Spiel-55563/News/DLC-neue-Gebiete-Karte-Spielwelt-1177429/
10.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/11/Need_for_Speed_DLC_Gebiete_Spielwelt_Teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
need for speed,electronic arts,rennspiel
news