Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Need For Speed: Most Wanted

    Nervenaufreibende Verfolgungsjagden mit der Polizei werden endlich wieder groß geschrieben: Das Ur-Need-for-Speed kehrt zurück!

    Auf Englisch sagt man "Back to the Roots". Das bedeutet: Zurück zu den Wurzeln, zum Ursprung. Darauf besinnt sich auch Electronic Arts und lenkt die "Need for Speed"-Reihe wieder dahin, wo sie eigentlich hingehört -- nämlich vor die Stoßstangen aufgemotzter Polizeiwagen. Früher wurde die Serie immer mit dieser Art von Verfolgungsjagden in Verbindung gebracht. Und so soll es auch wieder werden!

    Most Wanted: Underground

    Der erste "Underground"-Ableger war zugleich das erste kommerziell erfolgreiche Tuning-Rennspiel. Natürlich wollte dann jeder ein Stück vom Tuning-Kuchen abhaben. Den Höhepunkt haben wir jetzt mit "Midnight Club 3: DUB Edition", "Juiced" und "SRS: Street Racing Syndicate" erreicht. Die Zeit ist reif, dem ausgelutschten Spielprinzip Auf Wiedersehen zu sagen. Vielmehr: Es muss schleunigst auf den nächsten Level gehievt werden.

    Vergessen möchte man den Abstecher in den Untergrund dennoch nicht ganz. Deshalb werden wir im kommenden "Need for Speed"-Aufguss ebenfalls wieder eine riesige Open World erkunden dürfen. Natürlich könnt ihr eure Boliden auch hier wieder kräftig tunen. Jeder darf sich das Fahrzeug zusammenschrauben, das er auch im wirklichen Leben schon immer vor der Türe stehen haben wollte. Spezielle Modelle wurden bisher noch nicht genannt, dafür aber die einzelnen Typen: Tuner-, Muscle-, Sport- und Supercars. Der Fuhrpark soll größer ausfallen als in den früheren "Need for Speed"-Teilen. Also keine Sorge: Es wird in jedem Fall genug Autos geben!

    Da is was los...

    ...auf den Straßen! Mit euren gepimpten Karossen düst ihr durch allerhand abwechslungsreiche Spielvarianten. Ganz oben steht endlich wieder der Pursuit-Modus. Fans warten ja schon seit Längerem auf das Comeback der heißen Verfolgungsjagden mit der Polizei. Ab November werden sie wirklich ständig auf der Flucht vor den Gesetzeshütern sein und dabei mit Höchsttempo durch unterschiedliche, eindrucksvoll in Szene gesetzte Landschaften und Stadtgebiete heizen. Zudem ändern sich auf allen Strecken die Tageszeiten: Rasen vom Sonnenaufgang bis zur Abenddämmerung!

    Weiter geht's mit einer Art Checkpoint-Rennen, bei dem ihr von einer Mautstation zur nächsten brettert oder euch heiße Jagden im Kampf um das "schnellste" Foto liefert. Die Bilder knipsen natürlich die Radarfallen! Da hier nur Höchstgeschwindigkeiten zählen, braucht ihr das ein oder andere Tuningteil. So kommen auch eingefleischte "Need for Speed: Underground"-Fans auf ihre Kosten. Eines können wir euch jetzt schon verraten: Die Upgrade- und Tuning-Möglichkeiten sollen komplexer als in allen anderen Teilen ausfallen.

    Ihr wollt der schnellste, der beste, der abgebrühteste Fahrer sein? Kein Problem! Das ist sogar ein Teil der Aufgabenstellung. Die Story: Ihr stoßt früher oder später auf eine Gruppe, die sich "Black Light 15" nennt. Damit euer Ansehen innerhalb dieser Gang steigt, müsst ihr gegen jedes einzelne Mitglied antreten und euch in heißen Kopf-an-Kopf-Rennen behaupten.

    Most Wanted

    Der Haken an der Sache: Die Gesetzeshüter schauen nicht untätig zu bei den illegalen Straßenrennen. Es wird also nicht gerade leicht werden, die Jungs abzuschütteln und möglichst schadenfrei davonzudüsen.

    Jedes Rennen und jede Verfolgungsjagd bringt euch gleichzeitig eurem großen Ziel näher: die Nummer eins auf der Liste der am meisten gesuchten Fahrer werden -- Most Wanted eben! Wie sich diese so genannte Black List auf das Spielgeschehen auswirkt? Wir bleiben für euch am Ball!

  • Need for Speed: Most Wanted
    Need for Speed: Most Wanted
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    24.11.2005
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!

    Aktuelles zu Need for Speed: Most Wanted

    Lesertest PC NDS PS2 XB GBA GC X360 Need for Speed - Most Wanted 1

    Need for Speed - Most Wanted

    PC NDS PS2 XB GBA GC X360 Need for Speed - Most Wanted 0

    Need for Speed - Most Wanted

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Flatout 4: Total Insanity Release: Flatout 4: Total Insanity Strategy First Inc. (CA) , Kylotonn Games
    Cover Packshot von Forza Horizon 3 Release: Forza Horizon 3 Microsoft
    Cover Packshot von F1 2016 Release: F1 2016 Koch Media , Codemasters
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
720087
Need for Speed: Most Wanted
Need For Speed: Most Wanted
Nervenaufreibende Verfolgungsjagden mit der Polizei werden endlich wieder groß geschrieben: Das Ur-Need-for-Speed kehrt zurück!
http://www.gamesaktuell.de/Need-For-Speed-Most-Wanted-Spiel-24723/News/Need-For-Speed-Most-Wanted-720087/
01.07.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/nfs_bild1eps.jpg
news