Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Quelvik
        Sehr nette Dokumentation, gefiel mir wirklich gut. Die Ursprünge der Spieleschmiede waren richtig interessant. An Crash Bandicoot kann ich mich noch erinnern, das habe ich auf meiner PS1 auch gezockt, aber zu Jak&Daxxter Zeiten war ich schon nicht merh scharf auf Jump'n Runs. Zum Glück haben sie mit Uncharted eine neue Richtung eingeschlagen und für the Last Of Us bin ich wirklich dankbar - das Game ist einfach nur der Hammer.
    • Aktuelle Naughty Dog Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1146883
Naughty Dog
Lange Dokumentation zum 30. Geburtstag der Sony-Tochter
Hier könnt ihr euch eine etwa dreiviertelstündige Dokumentation zu Naughty Dog ansehen. Das Studio feiert in diesem Jahr bereits sein 30 jähriges Bestehen. Seit Anfang des Jahrtausends gehört Naughty Dog zu Sony und entwickelt dementsprechend nur noch für die Playstation-Konsolen. Auf das Konto von Naughty Dog geht unter anderem auch die Uncharted-Reihe, deren vierter Teil im kommenden exklusiv für PS4 erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Naughty-Dog-Firma-15607/Videos/Lange-Dokumentation-zum-30-Geburtstag-der-Sony-Tochter-1146883/
06.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/9C48D195-C99C-A0CB-95FA3178D7E4EEF4_b2teaser_169.jpg
naughty dog,sony,uncharted
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61254_sd.mp4