Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von unchartedfan
        hab schonmal ein uncharted 3 forum eingerichtet.. release date, screenshots, trailer, downloads werden folgen, klickt mal durch 

        http://www.uncharted3online.com

        http://www.uncharted3online.de

        freu mich schon so drauf!
      • Von Scherpi Gelöscht
        Schade das Move nicht unterstützt wird. Aber es war wahrscheinlich zu spät, das einzubinden. Macht aber nix, da ich die ersten Teile sehr gern gezockt habe wird auch Teil 3 für mich ein Pflichkauf…
      • Von KingDingeLing87
        Man freue ich mich, wenn Uncharted 3 endlich offiziel angekündigt wird.^^
        Wenn es sich wirklich um Unchartedt 3 handelt, dass nicht Move kompatibel sein wird, find ich das nicht tragisch.
        Denn erstens, werde ich mir Move erstmal nicht holen und zweitens, stelle ich mir die Steuerung mit Move ganz schön kompliziert vor.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775412
Naughty Dog
Uncharted 3 ohne Move-Support? Entwicklung scheinbar schon weit fortgeschritten
Scheinbar kommt Entwickler Naughty Dog mit der Entwicklung seines nächsten Spiel sehr gut voran. Für einen Support von Playstation Move sei das Spiel mittlerweile sogar schon zu weit.
http://www.gamesaktuell.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Uncharted-3-ohne-Move-Support-Entwicklung-scheinbar-schon-weit-fortgeschritten-775412/
21.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/platz_13_uncharted_2.jpg
playstation move,uncharted 3,ps3 playstation 3
news