Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Beast
        Zitat von dantealexdmc5
        - Warten wir es doch einfachmal ab, die zwei sind ja erst mit ans Bord gekommen, viel an Call of Duty AW werden die wohl nicht mehr ändern können aber mit dem nächsten Teil denke ich schon.
        Und wie in den Überschrift steht, sidn beide "gleich eine Beförderung"…
      • Von f42425
        Die Stelle ist bei Infinity Ward ja schon seit COD MW ausgeschrieben. Schön, dass diese jetzt kompetent besetzt ist.
      • Von dantealexdmc5
        Zitat von YoMasH-x01
        Wäre zu schön, aber ich glaube nicht, dass die beiden "Neuen" sich gegenüber dem kompletten restlichen Team durchsetzen können bzw. umstimmen können.

        Die Entscheidung der beiden ist aber ziemlich dämlich mMn. Pure Geldgier ist das, mehr nicht..
        - Warten wir es doch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130984
Naughty Dog
The-Last-of-Us-Designer wechseln zu Infinity Ward
Der Narrative Design Lead und Lead Game Designer von Naughty Dog, namentlich Taylor Kurosaki und Jacob Minkoff, werden nicht länger im Hause Naughty Dog tätig sein. Stattdessen wechseln beide von The Last of Us zum Entwickler von Call of Duty, Infinity Ward.
http://www.gamesaktuell.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/The-Last-of-Us-Designer-wechseln-zu-Infinity-Ward-1130984/
03.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/The_Last_of_Us_Making_of__11_-pc-games_b2teaser_169.jpg
the last of us,naughty dog,infinity ward
news