Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 48 Kommentare zum Artikel

      • Von YoMasH-x01
        Zitat von Hoernchen1234
        Bricht hier schon wieder eine Diskussion aus wer die meisten Exklusivtitel hat? :ugly:
        Also von meiner Seite aus nicht. ;)

        Oh man. Ich dachte ich sorg mal für ein bisschen Gesprächsstoff in dem ich mich in meinem Post etwas aus dem Fenster lehne, mehr aber auch nicht. Hätte ich mir wohl besser sparen sollen. ^^
      • Von occ86 Gelöscht
        Zitat von Umrael
        Bei vollblütigen Multiplattformtiteln nutze ich den PC.
        Ja, das ist natürlich für jeden anders. Jedoch klang das "ein Kauf lohnt sich erst viel später" so allgemein gehalten, aber es trifft eben nicht auf jeden zu.
        Falls es nur zur Selbsterkenntnis dienen sollte, dann ist an der Aussage natürlich nichts verwerfliches.
      • Von Hoernchen1234
        Bricht hier schon wieder eine Diskussion aus wer die meisten Exklusivtitel hat? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149544
Naughty Dog
Rückkehr zur Crash Bandicoot und Jak & Daxter ausgeschlossen
Crash Bandicoot erlebt womöglich keine Rückkehr. Auch Jak & Daxter werden laut Naughty Dog vorerst nicht zurückkehren. In einem Interview verriet Naughty Dogs Animator Josh Scherr mehr über die Wahrscheinlichkeit einer Rückkehr zu den Wurzeln des Studios. Der Fokus des Studios liegt künftig auf realitätsnahen Figuren.
http://www.gamesaktuell.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Rueckkehr-zur-Crash-Bandicoot-und-Jak-und-Daxter-ausgeschlossen-1149544/
31.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/crash_bandicoot_tiere_b2teaser_169.jpg
naughty dog,sony,uncharted
news