Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich würde es nicht begrüssen einen Kopp mit in der Kampagne dabei zuhaben, denn erstens zocke ich lieber alleine eine Story basierte Kampagne durch und zweitens denke ich das es schwer werden dürfte, falls es sich sich wirklich um Uncharted 4 handelt einen Charakter neben Nathan zu stellen, der auch nur…
      • Von Umrael
        Zitat von GenX3601966
        Ich meine damit nur, dass Uncharted 4 noch shooter-lastiger werden könnte. Zu zweit Rätsel lösen stelle ich mir sehr spaßig vor. Aber das war bei Resi 6 ja auch nur Makulatur.
        Wäre möglich, allerdings geht es hier nicht um Uncharted. 
      • Von GenX66
        Zitat von Umrael
        Wobei Horrorspiele mit Koop idiotisch sind. Das zerstört komplett die Atmosphäre. Bei so ziemlich jedem anderen Genre könnte es allerdings eine Bereicherung sein.

        Ich meine damit nur, dass Uncharted 4 noch shooter-lastiger werden könnte. Zu zweit Rätsel lösen stelle ich mir sehr spaßig vor. Aber das war bei Resi 6 ja auch nur Makulatur.
    • Aktuelle Naughty Dog Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100007
Naughty Dog
Naughty Dog: Neues PS4-Projekt der Uncharted-Macher offenbar mit Koop-Modus
Entwickler Naughty Dog stellt bekanntermaßen neue Talente für ein bisher unangekündigtes Projekt ein. Nun ist eine Liste mit Stellenangeboten aufgetaucht, die weitere Details über den zukünftigen Titel verraten. Die Ausschreibungen lassen vermuten, dass die Entwickler an einem Spiel für PS4 arbeiten und dem Singleplayer einen kooperativen Modus spendieren.
http://www.gamesaktuell.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Naughty-Dog-Neues-PS4-Projekt-der-Uncharted-Macher-offenbar-mit-Koop-Modus-1100007/
03.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/Uncharted_01-buffed.jpg
naughty dog,sony,ps4 playstation 4,koop
news