Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Beast
        Das sind ja langsam Zustände wie bei Infinity Ward damals. Ich hoffe nur für alle Uncharted und The Last of Us Fans das es Naughty Dog schafft diese Leute perfekt zu ersetzen, aber das wird schon irgendwie funktionieren.


        Ich kann es nur jetzt und auch immer wieder sagen, klar…
      • Von Mula
        Zitat von grinch66
        Nein, du bist auch ein ganz großer beim vermuten
        Ja bin ich das ?
      • Von grinch66
        Zitat von Mula
        Ja natürlich 
        und der einzige der hier ständig vermutet bist du. Kleiner tipp mein post oben ist nicht ganz ernst gemeint.
        Nein, du bist auch ein ganz großer beim vermuten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118970
Naughty Dog
Lead Character Artist soll Studio verlassen haben
Michael Knowland hat offenbar Naughty Dog verlassen, das berichtet Brancheninsider superannuation über den Nachrichtendienst Twitter. Der Entwickler war als Lead Character Artist bei den Machern von Spiele-Highlights wie The Last of Us und Uncharted tätig. Offiziell bestätigt wurde der Weggang bisher nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Naughty-Dog-Firma-15607/News/Lead-Character-Artist-soll-Studio-verlassen-haben-1118970/
28.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Uncharted_3_Einzelspieler_PS3_13_b2teaser_169.jpg
naughty dog,entwickler
news