Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Nein danke! Ich bleib lieber mit meinem 911 GT3 RSR auf der FM4-Nordschleife. 
      • Von "alter" Mann
        Auch für mich als NASCAR-Fan, ist es ein absoluter Pflichtkauf.

      • Von Tito
        Ich mag die Rennserie ja sehr,aber finde es läßt sich nur vernünftig lenken mit einem Lenkrad,das tue ich mir (nicht mehr) an.
        Sollte aber nochmal ein Nascar Legends u.a. Richard Patty und seinem Hemi Charger kommen wäre ich dabei.Das war die schönste Zeitepoche mit den Muscle Cars.
    • Aktuelle Nascar The Game: Inside Line Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012295
Nascar The Game: Inside Line
Nascar The Game - Inside Line: Neues Gameplay-Video und Release-Termin bestätigt
Nascar The Game: Inside Line wird ab dem 6. November 2012 für die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Wii erhältlich sein. Den Release-Termin des offiziellen Nascar-Rennspiels hat Publisher Activision nun bestätigt. Außerdem zeigt sich Nascar The Game: Inside Line in einem brandneuen Gameplay-Video.
http://www.gamesaktuell.de/Nascar-The-Game-Inside-Line-Spiel-24473/News/nascar-the-game-inside-line-release-termin-gameplay-video-1012295/
22.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/NASCAR-The-Game-Inside-Line-03.jpg
rennspiel,activision
news