Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nascar 2011: The Game: Rennspiel wird um einige Wochen verschoben

    Nascar 2011: The Game sollte ursprünglich im Februar in die Regale der Händler wandern, aber das Entwicklerstudio Eutechnyx hat mitgeteilt, dass man den Titel auf Ende März verschieben musste.

    Nascar 2011: The Game wird nicht wie geplant im Februar in den Handel kommen. Das Entwicklerstudio Eutechnyx hat den bisherigen Releasetermin verschoben, nunmehr soll das Rennspiel Ende März erscheinen. Als Begründung nannten the Nascar 2011-Macher, dass man dem Spiel noch den letzten Schliff verpassen wolle. "Der Hauptgrund ist, wir wollten mehr Zeit, um das Spiel aufzupolieren und es hoffentlich zu dem Erlebnis zu machen, das ihr verlangt. Es ist nie einfach ein Spiel zu verschieben, da es viel Enttäuschung verursachen kann, aber wir glauben aufrichtig, dass ihr dadurch noch glücklicher mit dem Endprodukt werdet", erklärten die Entwickler

    Im offiziellen Nascar 2011-Forum bitten die Jungs von Eutechnyx die Spielergemeinde um Geduld und Verständnis für das verspätete Erscheinen des Rennspiels. "Glaubt mir, wir sind alle genauso verzweifelt danach, das Spiel in die Hände zu bekommen, online zu gehen und gegen euch zu fahren. Aber manchmal ist mehr Zeit nötig, um das fantastische Endprodukt zu erschaffen, das wir ausliefern wollen". Nascar 2011: The Game wird am 29. März auf Xbox 360, PS3 und Nintendo Wii erscheinen.

  • Nascar 2011: The Game
    Nascar 2011: The Game
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Eutechnyx
    Release
    29.03.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von Tito
    Auch wenn ich diese Rennserie mag,so läßt es sich bescheiden mit dem Pad spielen.(meine meinung)Wünschenswert wäre…
    Von GenX66
    Dann bin ich wohl zu blöd für das Spiel! :D@topic: Ich kann Nascar auch nicht viel abgewinnen. Mich öden die Rennen…
    Von Daniel24919
    ich würde nascar spiele nicht sofort verdammen. wenn sie ordentlich gemacht sind, wie die älteren nascar teile von ea…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Auch wenn ich diese Rennserie mag,so läßt es sich bescheiden mit dem Pad spielen.
        (meine meinung)
        Wünschenswert wäre auch ein MOD aus den glorreichen zeiten von Richard Petty der 60 & 70er Jahre,wo noch echte Muscle Cars gefahren sind.Das wäre ein kaufgrund für mich trotz Steuerungsmanko.
        Aber wird immer nur ein Traum bleiben.
      • Von GenX66
        Zitat von Daniel24919
        da kann f1 nicht mithalten, wo man selbst auf der schwierigsten stufe jedes rennen gewinnt...zzz
        Dann bin ich wohl zu blöd für das Spiel! :D

        @topic: Ich kann Nascar auch nicht viel abgewinnen. Mich öden die Rennen schon bei Gran Turismo 5 an. Immer im Kreis auf der Jagd nach dem nächsten Windschatten. http://freesmileys.smilie...
      • Von Daniel24919
        ich würde nascar spiele nicht sofort verdammen. wenn sie ordentlich gemacht sind, wie die älteren nascar teile von ea (als es noch total team control gab), macht ein nascar spiel besonders viel spaß. da kann f1 nicht mithalten, wo man selbst auf der schwierigsten stufe jedes rennen gewinnt...zzz
    • Aktuelle Nascar 2011: The Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807166
Nascar 2011: The Game
Nascar 2011: The Game: Rennspiel wird um einige Wochen verschoben
Nascar 2011: The Game sollte ursprünglich im Februar in die Regale der Händler wandern, aber das Entwicklerstudio Eutechnyx hat mitgeteilt, dass man den Titel auf Ende März verschieben musste.
http://www.gamesaktuell.de/Nascar-2011-The-Game-Spiel-24458/News/Nascar-2011-The-Game-Rennspiel-wird-um-einige-Wochen-verschoben-807166/
12.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Nascar_2011_The_Game_7.jpg
rennspiel,activision
news