Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Egal, dann muß man sich halt dieses Game, im Internet bestellen.

        Als NASCAR-Fan, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

        Und das mit dem Nichterscheinen in Europa, war eigentlich klar. Das Spiel stößt hier halt nicht so auf großes Interesse. Leider !
      • Von Tito
        Villeicht waren die Verkaufszahlen in den letzten Jahren hier in EU nit so prickelnd,das die sich den verkauf sparen.
        Schade.
      • Von big ron
        Das Promo-Video von Pheonix ,glaub ich, hat auch ein ganzes Rennen gezeigt. Aber 5 Runden kann man bei NASCAR wohl nicht als Rennen bezeichnen.

        Ich bin sehr interessiert an dem Titel, werde aber erstmal die Wertungsergebnisse abwarten und schauen, was die Community sagt.
    • Aktuelle Nascar 2011: The Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817664
Nascar 2011: The Game
Nascar 2011: Neues Gameplay-Video zeigt komplettes Rennen
Zum kommenden Nascar 2011, dass in wenigen Tagen ausschließlich in den USA für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen wird, steht ein neues Gameplay-Video bereit. Das frische Videomaterial zeigt ein komplettes Fünf-Runden-Rennen auf dem Fontana Auto Club Speedway.
http://www.gamesaktuell.de/Nascar-2011-The-Game-Spiel-24458/News/Nascar-2011-Neues-Gameplay-Video-zeigt-komplettes-Rennen-817664/
28.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Nascar_2011_The_Game_9.jpg
nascar 2011, trailer, video, gameplay, rennspiel
news