Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Nascar 2011: Neues Gameplay-Video zeigt komplettes Rennen

    Zum kommenden Nascar 2011, dass in wenigen Tagen ausschließlich in den USA für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen wird, steht ein neues Gameplay-Video bereit. Das frische Videomaterial zeigt ein komplettes Fünf-Runden-Rennen auf dem Fontana Auto Club Speedway.

    Ab dem 29. März 2011 wird Nascar 2011: The Game in Nordamerika für die PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Eine Veröffentlichung in Europa ist nicht geplant. Dafür steht ein neues Gameplay-Video bereit, dass ein komplettes Fünf-Runden-Rennen auf dem Fontana Auto Club Speedway mit Richard Towler zeigt. Um ein möglichst authentisches Spielgefühl zu vermitteln, arbeitete Entwickler Eutechnyx eng mit der Forschungsabteilung und den Motoren-Entwicklern zusammen. Vor allem die KI und das Persönlichkeitssystem der gegnerischen Fahrer sollen in Nascar 2011 überzeugen. Durch das Auftreten des Spielers auf der Rennstrecke, soll sich das Verhalten der gegnerischen Fahrer unterscheiden, sodass man stets mehr oder weniger aggressiven Kontrahenten entgegen tritt.

    Weiterhin ist es möglich, sich persönliche Feinde zu schaffen. Rammt man beispielsweise einen anderen Piloten, ist es durchaus anzunehmen, dass sich selbiger an uns rächen will. Und wenn es mal zum Crash kommt, darf man sich auf ein dynamisches Schadenssystem freuen und keine vorberechneten Blessuren. Online kann man sich auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 auf Rennen mit bis zu 16 Spielern freuen. Ein Splitscreen-Modus für zwei Spieler ist ebenfalls an Bord. Natürlich wird dabei auf allen Strecken der Saison 2011 gefahren.

  • Nascar 2011: The Game
    Nascar 2011: The Game
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Eutechnyx
    Release
    29.03.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von "alter" Mann
    Egal, dann muß man sich halt dieses Game, im Internet bestellen. Als NASCAR-Fan, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.…
    Von Tito
    Villeicht waren die Verkaufszahlen in den letzten Jahren hier in EU nit so prickelnd,das die sich den verkauf sparen…
    Von big ron
    Das Promo-Video von Pheonix ,glaub ich, hat auch ein ganzes Rennen gezeigt. Aber 5 Runden kann man bei NASCAR wohl…

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von "alter" Mann
        Egal, dann muß man sich halt dieses Game, im Internet bestellen.

        Als NASCAR-Fan, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

        Und das mit dem Nichterscheinen in Europa, war eigentlich klar. Das Spiel stößt hier halt nicht so auf großes Interesse. Leider !
      • Von Tito
        Villeicht waren die Verkaufszahlen in den letzten Jahren hier in EU nit so prickelnd,das die sich den verkauf sparen.
        Schade.
      • Von big ron
        Das Promo-Video von Pheonix ,glaub ich, hat auch ein ganzes Rennen gezeigt. Aber 5 Runden kann man bei NASCAR wohl nicht als Rennen bezeichnen.

        Ich bin sehr interessiert an dem Titel, werde aber erstmal die Wertungsergebnisse abwarten und schauen, was die Community sagt.
    • Aktuelle Nascar 2011: The Game Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817664
Nascar 2011: The Game
Nascar 2011: Neues Gameplay-Video zeigt komplettes Rennen
Zum kommenden Nascar 2011, dass in wenigen Tagen ausschließlich in den USA für PS3, Xbox 360 und Wii erscheinen wird, steht ein neues Gameplay-Video bereit. Das frische Videomaterial zeigt ein komplettes Fünf-Runden-Rennen auf dem Fontana Auto Club Speedway.
http://www.gamesaktuell.de/Nascar-2011-The-Game-Spiel-24458/News/Nascar-2011-Neues-Gameplay-Video-zeigt-komplettes-Rennen-817664/
28.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/Nascar_2011_The_Game_9.jpg
nascar 2011, trailer, video, gameplay, rennspiel
news