Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution in der Vorschau - Komplettüberarbeitung des Kampfsystems

    Im Reich der Konoha-Ninjas wird die Revolution eingeläutet! Anders als bei Generations fahren die Entwickler diesmal vielversprechende Änderungen auf. Die größte davon ist die Komplettüberarbeitung des Kampfsystems. In unserer Vorschau lest ihr neue Details. Ein frischer Trailer wartet ebenfalls auf euch.

    Über 12 Millionen verkaufte Exemplare. Auf diese stattliche Zahl kommt die Naruto Ultimate Ninja Storm-Videospielreihe seit ihrem Beginn auf der PS2 vor 10 Jahren, wie Hiroshi Matsuyama, der Präsident von Cyber Connect 2, stolz während einer Präsentation verkündet. Direkt danach wirft er eine Kampfansage in den Raum: "Mit Revolution wollen wir 1,5 Millionen schaffen!" Sicherlich ein ambitioniertes Vorhaben, doch mit Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution haben die Mannen bei Cyber Connect 2 spannende Dinge vor. Revolution ist ebenso wie Generations ein Zwischenteil zwischen den nummerierten Hauptablegern der Ultimate Storm-Serie.

    Anders als bei Generations fahren die Japaner diesmal aber vielversprechende Änderungen auf. Die größte davon ist die Komplettüberarbeitung des Kampfsystems. Um die verschiedenen Kampfstile und -taktiken der über 100 spielbaren Ninjas besser im Spiel umzusetzen, wurden die Kämpfer nun grob in drei unterschiedliche Typen aufgeteilt. Die erste Sorte setzt besonders auf Ultimative Jutsu, die man nun endlich – darauf habe ich ebenso wie viele Fans lange gewartet! – in Teamkombinationen einsetzen kann. Sprich ihr kombiniert das Ultimative Jutsu eures Ninjas mit dem eines eurer Unterstützungs-Kämpfer zu einer fatalen Superattacke. Das haut mächtig rein und sieht wunderbar spektakulär aus.

    Die zweite Ninja-Sorte nutzt die Kraft des Erwachsens und kann nun sogar kurzzeitig in eine noch mächtigere Form des wahren Erwachens wechseln. Außerdem können sich manche dieser Kämpfer in riesige Formen ihrer Selbst verwandeln. Die dritte Gruppe brilliert hingegen im Kampf als Team und kann Unterstützungs-Angriffe noch effektiver nutzen. Außerdem verfügen diese Charaktere über eine "Seal"-Barriere-Fähigkeit, mit der sie die Verwandlung und das Erwachen ihrer Gegner verhindern können.

    Spielexklusive Episoden

    Freunde epischer Ninja-Keilereien sollen im neuen "Ninja War Tournament"-Modus auf ihre Kosten kommen, wo erstmal in der Storm-Serie vier Ninja gleichzeitig antreten. Ebenfalls neu ist der "Ninja Escapades Mode", in dem euch drei Story-Kampagnen erwarten. Das Besondere daran: Hierbei handelt es sich um exklusive Inhalte, die Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto extra für Revolution erschaffen hat und die es weder im Manga noch im Anime gibt! Die Episode "Creation of the Akutski" beschäftigt sich mit der Vorgeschichte der Akutski, während es in "The two Uchiha" um Itachi Ushiha und seinen besten Freund shisui Uchiha geht. Wovon die dritte Episode handelt, halten die Entwickler derzeit noch unter Verschluss. Revolution wird im September 2014 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen und wie gewohnt sowohl über eine englische Sprachausgabe als auch den japanischen O-Ton verfügen.

    03:42
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution im neuen Trailer
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
    Publisher
    Namco Bandai
    Release
    2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Umrael
    Solange das Konter-System nicht überarbeitet wird, bleibt das Spiel im Regal liegen. Das ist mein größter Kritikpunkt…
    Von rageakadeingott
    Und auch hier vermisse ich eine PS4 Portierung. =/

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Solange das Konter-System nicht überarbeitet wird, bleibt das Spiel im Regal liegen. Das ist mein größter Kritikpunkt am Kampfsystem.
      • Von rageakadeingott
        Und auch hier vermisse ich eine PS4 Portierung. =/
    • Aktuelle Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118307
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
Vorschau und neuer Trailer - Entwickler krempeln Kampfsystem um
Im Reich der Konoha-Ninjas wird die Revolution eingeläutet! Anders als bei Generations fahren die Entwickler diesmal vielversprechende Änderungen auf. Die größte davon ist die Komplettüberarbeitung des Kampfsystems. In unserer Vorschau lest ihr neue Details. Ein frischer Trailer wartet ebenfalls auf euch.
http://www.gamesaktuell.de/Naruto-Shippuden-Ultimate-Ninja-Storm-Revolution-Spiel-13092/News/Vorschau-und-neuer-Trailer-Entwickler-krempeln-Kampfsystem-um-1118307/
22.04.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/img0028_1398161350-gamezone_b2teaser_169.jpg
naruto,namco bandai,beat 'em up
news