Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hannes1996
        tolles spiel
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        wow ne 9er wertung ist ja schonmal nicht schlecht.
        ich finds sehr interessant, vor allem weil mich die napoleon ära auch interessiert.
        das ist auf jeden fall ne überlegung wert es zu kaufen, auch wenn ich weniger auf pc spiele. aber wenn dann so ne wart spiel.
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Pentium III, 1GHz, 256 MB RAM
        Nvidia GeForce 4 MX 440 :ugly:

        Spätestens nächstes Jahr muss mal ein neuer, gebrauchter PC her, auf dem das Spiel und Empire ordentlich laufen. Ich spiele heute noch begeistert Rome und modde daran rum.
        Geht das Modding bei Empire auch noch so leicht von der Hand (Stichwort:…
    • Aktuelle Napoleon: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743232
Napoleon: Total War
Review zu Napoleon: Total War (PC)
Napoleon: Total War lässt selbst Kaiser zu Felde ziehen und zeigt, dass die Größe eines Mannes sich mitunter erst auf dem Schlachtfeld erweist.
http://www.gamesaktuell.de/Napoleon-Total-War-Spiel-24405/Tests/Review-zu-Napoleon-Total-War-PC-743232/
07.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/napoleon_total_war_1.jpg
Napoleon: Total War, Test; Review, PC
tests