Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von De Bozz
        DLC sind sowas von dumm, ich habe fast kein platz mehr auf meiner Platte, wenn möchte ich es auf CD haben.
        Du meinst wohl eher DVD? Mit dem Speicherplatz auf einer CD kommt man heutzutage nicht sehr weit. Als Alternative gibt es ja größere Festplatten. Ist halt eine Geldfrage. Aber wer sich DLC's leisten kann/möchte, hat sicher auch genügend Platz. 
      • Von De Bozz
        DLC sind sowas von dumm, ich habe fast kein platz mehr auf meiner Platte, wenn möchte ich es auf CD haben.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von dj55
        wtf NPD?!?
        naja ich finde DLCs sowieso schwachsinn.
        Damalas vor seehhr langer Zeit musst man nur ein Addon kaufen oder einfach ein gratis Patch holen die zum Teil genauso waren wie DLCs.Jetzt wollen die Geld für nur eine extraWaffe oder eine Map.
        Wenn du dich dazu verpflichtet…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776180
NPD Group, Inc. (US)
NPD Group: DLC-Markt hat Wachstumspotenzial
Das US-Marktforschungsinstitut NPD hat einen Bericht herausgebracht, welcher besagt, dass nur sechs Prozent der US-amerikanischen Konsolenspieler DLCs heruntergeladen haben. Daraus folgt
http://www.gamesaktuell.de/NPD-Group-Inc-US-Firma-31461/News/NPD-Group-DLC-Markt-hat-Wachstumspotenzial-776180/
29.09.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/10/npd_group.jpg
dlc,ps3 playstation 3,xbox 360
news