Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Sanchez85
        Ich finde es schade. Für mich als großen Basketball Fan ist es schon arg das ich für das nächste Jahr nicht den neusten Ableger zocken darf. Habe immer die EA-Serie gekauft und wollte dies eigentlich auch nicht ändern. Na mal gucken was ich nun mache. :)


        Die 2K-Reihe ist…
      • Von Sanchez85
        Ich finde es schade. Für mich als großen Basketball Fan ist es schon arg das ich für das nächste Jahr nicht den neusten Ableger zocken darf. Habe immer die EA-Serie gekauft und wollte dies eigentlich auch nicht ändern. Na mal gucken was ich nun mache. 
      • Von Pommking Gelöscht
        schlecht hin oder her, mich hätte es eh null interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800856
NBA Elite 11
NBA Elite 11: Electronic Arts erklärt den Entwicklungsstopp
Mit einem neuen Namen wollte Electronic Arts der hauseigenen Basketball-Serie zu einem Neustart verhelfen doch das Projekt NBA Elite 11 scheiterte und die Entwicklung wurde gestoppt. Nun spricht EA über die Gründe.
http://www.gamesaktuell.de/NBA-Elite-11-Spiel-24599/News/NBA-Elite-11-Electronic-Arts-erklaert-den-Entwicklungsstopp-800856/
22.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/nba-elite-11-playstation-3-ps3-004__14_.jpg
nba elite 11,sport,ea electronic arts
news