Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Die Frage ist ob sich die Show von der alten abheben kann. Falls ja sehe ich keine Probleme.

        The Grand Tour ist ja auch keine simple Top Gear Kopie obwohl das gleiche Team dahinter steckt.
      • Von Phuindrad
        Das befürchte ich allerdings auch.
        Die B-Truppe war zwar auch ganz in Ordnung, aber noch etwas lieber habe ich die beiden gesehen die für mich Mythbusters ausmachten...
      • Von Hoernchen1234
        Hm. Hab Mythbusters immer gerne geschaut.
        Die "B Truppe" war aber nie so gut wie Jamie Hyneman und Adam Savage und die wollen ja wohl nicht mehr zusammen Arbeiten.
        Mal schaun was das wird, bezweifle allerdings dass das an den Erfolg des Originals anknüpfen kann.
    • Aktuelle MythBusters - Die Wissensjäger Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206773
MythBusters - Die Wissensjäger
Mythbusters in Wonderland: Team hinter der Erfolgs-Serie kehrt zurück
Mythbusters - Die Wissensjäger gehörte zu den interessanteren TV-Formaten der jüngsten Zeit. Doch die Serie fand dieses Jahr ihr Ende - was aber nicht bedeutet, dass das Team sich auflöst. Denn dieses gab schon bekannt, an einem neuen Format zu arbeiten, dass sie als "Mythbusters in Wonderland" bezeichnen.
http://www.gamesaktuell.de/MythBusters-Die-Wissensjaeger-Serie-261302/News/team-serie-wonderland-tv-rueckkehr-1206773/
04.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/mythbusters_2_Go_Entertain_2014-widescreen_b2teaser_169.png
fernsehen,serie,internet
news