Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Weil es die Plattform ist, die in den meisten Haushalten steht. Allerdings ist auch die Frage, was denn wirklich unnötig ist und das entscheidet nur der Verbraucher und wenn der eben eine Kochrezepte Sammlung haben möchte, kriegt er die auch. Es gibt auf der anderen Seite aber auch mehr als genug Spiele für die Zocker, dafür braucht man nur einen Blick auf einschlägige Seiten zu werfen.
      • Von iuno Gelöscht
        Warum gibt es eigentlich so viele absolut unnötige Spiele für den DS?
        Mini-Spiele an sich sind ja ganz nett, aber erstens hat das mit Sims dann eigentlich gar nichts mehr zu tun und zweitens scheint es ja nicht gerade zu den besseren DS-Mini-Spielesammlungen zu gehören.
      • Von tobi988
        Für eine kleine Minispielsammlung mit schlechter Grafik Geld auszugeben, kommt für mich nicht in Frage und deshalb ein Flop :runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738131
MySims Party
MySims Party: Review der DS-Minispielsammlung
Dieser Party solltet ihr lieber fernbleiben.
http://www.gamesaktuell.de/MySims-Party-Spiel-17021/Tests/MySims-Party-Review-der-DS-Minispielsammlung-738131/
06.05.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/mysims_party_04.jpg
Nintendo, DS, Sims, Mysims, Review, Minispielsammlung
tests