Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von De Bozz
        Illegale Downloads ist Industrie Gift, die das machen natürlich, aber Leute die es ehrlich kaufen müssen dafür mitleiden.
      • Von The Tommy
        Find ich auch. Solche Boxen kosten zwar mehr, aber besonders für Sammler ist sowas eine feine Sache, nur leider ein bisschen rar, wie schon gesagt.
      • Von SethSteiner
        Ich würde es ja schön finden, wenn mal was zurückgegeben werden würde für die Einnahmen. Wenn ich mir die Box von Avantasia anschaue…
    • Aktuelle Musikindustrie Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745963
Musikindustrie
Brennerstudie 2010: Anzahl der illegalen Musik-Downloads hat abgenommen
Die illegalen Musik-Downloads sind seit Jahren wieder rückläufig. Die Musik-Industrie kann sich über die unbeliebten Abmahn-Kanzleien glücklich schätzen.
http://www.gamesaktuell.de/Musikindustrie-Thema-217214/News/Brennerstudie-2010-Anzahl-der-illegalen-Musik-Downloads-hat-abgenommen-745963/
24.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/musik.jpg
news