Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RoninXM
        Ach ja... den ganzen Tag zuhausewarten, bis der lieblingstitel im radio kam. Dann auf kassette aufnehmen und dank walkman überall anhören. Ich habe meinen walkman gerne benutzt, sogar noch zu discman-zeiten. Am Anfang gabs die Dinger nämlich nicht mit Antishock und bei jedem Schlagloch, durch das der Schulbus fuhr, blieb die CD hängen.
        Aber der Walkman war da immer treu!
      • Von KingDingeLing87
        Hach ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie gut ich mich fühlte UNTERWEGS Musik hören zu können.
        Ich fand das echt super.
        Und sonst verbinde ich mit dem Walkman Benjamin Blümchen und Co. denn im Schwimmbad während ich mal nicht im Wasser war, war das meine Nebenbeschäftigung Nummer Eins während ich gegessen oder mich gesonnt habe.

        P.S.
        Ich bin echt baff das das Ding von Sony noch bis 2010 hergestellt wurde, krass.
      • Von GenX66
        Das Teil war recht praktisch, aber zum joggen war er nicht geeignet. *leier* 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127688
Musik
Mit Mixtape, Bandsalat und Bleistift: Der Walkman wird 35 - ein Nachruf
Mixtapes und zweckentfremdete Bleistifte gehören zweifelsfrei zu einer Generation, die aus längst vergessenen Zeiten stammt. Im Juni 1979 erblickte ein tragbares Gerät das Licht der Technikwelt, das unseren Umgang mit Musik für immer verändern sollte: Der Walkman war geboren. Auch wenn seine Nachfolger performanter, zugänglicher, günstiger und vielseitiger waren, den Charme eines Hosentaschenklotzes von Sony haben sie nie wieder erreicht. Happy Birthday, lieber Walkman!
http://www.gamesaktuell.de/Musik-Thema-220116/News/Mit-Mixtape-Bandsalat-und-Bleistift-Der-Walkman-wird-35-ein-Nachruf-1127688/
04.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/07/Sony_Walkman_TPS-L2_Bild_Breit_670-pc-games_b2teaser_169.jpg
hardware,musik
news