Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ich bezog mich eher darauf:

        Dass Firefox automatisch die Suchmaschine ändert ist sicher auch nicht ganz in Ordnung aber wenn MS nichtmal eine andere Suchmaschine in ihrem Browser zulässt bzw. nur zum schein zulässt ist das auch nicht wirklich besser. Eher noch schlimmer.
        Mir ist es ziemlich egal. Ich…
      • Von Jason X
        Zitat von Hoernchen1234
        Wieder ein kleiner Fail von MS.
        Ich nutze den Edge Browser zwar nicht aber wenn ich google als Suchmaschine auswähle dann möchte ich doch auch google nehmen.
        Richtig gelesen haste die News schon oder.. Da steht wohl das der Feuerfuchs die Einstellungen ändert ,, oder lese ich hier was falsches.. Feuerfuchs ist ganz schön dreist ,obwohl ich jenen auch nutze...
      • Von Hoernchen1234
        Wieder ein kleiner Fail von MS.
        Ich nutze den Edge Browser zwar nicht aber wenn ich google als Suchmaschine auswähle dann möchte ich doch auch google nehmen.
    • Aktuelle Mozilla Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167952
Mozilla
Browser ändert ungefragt Windows 10-Webeinstellungen
Firefox 40 nimmt bei der Installation auf Windows 10 ungefragt spezielle Anpassungen vor. Definiert man den Browser als Standard, sucht Windows 10 nicht mehr mit Bing, sondern mit Google. Bisher ist es nur wenigen Programmen möglich, die Standardsuchmaschine des Betriebssystems so einfach abzuändern.
http://www.gamesaktuell.de/Mozilla-Software-26721/News/Browser-aendert-ungefragt-Windows-10-Webeinstellungen-1167952/
14.08.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Mozilla-Firefox-Internetbrowser_b2teaser_169.jpg
firefox,browser,mozilla
news