Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • MotorStorm Apocalypse: Neues Gameplay-Video von der gamescom - erstmals in HD

    Sony schickt ihr Offroad-Spektakel mit MotorStorm Apocalypse in die dritte Runde. Das neue Gameplay-Video zeigt spektakuläre Szenen, wirft aber auch eine Frage auf: Ist MotorStorm: Apocalypse ein Blender?

    Update vom 20.08.2010: Von MotorStorm: Apocalypse gibt es auf der gamescom 2010 erstmals ein Gameplay-Video in HD zu bestaunen. Wir haben das Video zur gamescom-Demo für euch.

    MotorStorm: Apocalypse - gamescom-Demo (HD)

    Link zum HD-Video auf Youtube
    MotorStorm Apocalypse: Neues Gameplay-Video von der gamescom - erstmals in HD Quelle: Sony Update vom 19.08.2010: Von der gamescom 2010 kommen zwei neue Gameplay-Videos zu MotorStorm: Apocalypse. Eins zeigt die bereits hinlänglich bekannte Stadtstrecke, das zweite Video zeigt einen neuen Track.

    Auch wenn die Qualität der Clips nicht sonderlich gut ist, macht MotorStorm: Apocalypse einiges her. Jede Menge fetter Explosionen, einstürzende Gebäude, umehrfliegende Autos und dutzende Staub- und Partikeleffekte. Das neue MotorStorm stellt in puncto Action selbst Split/Second: Velocity in den Schatten.

    Doch bei all den Explosionen stellt sich die Frage: Wie viel Rennspiel steckt noch in Apocalypse? Ist das Spiel bloß ein Blender? Ein paar der Erschütterungen verändern die Streckenführung oder versperren euch den Weg. Andere sind einfach nur hübsch anzusehen. Besonders das erste Video zeigt überdeutlich, dass der Spieler kaum lenken muss.

    Dafür zeigt das zweite Video eine etwas ansprunchsvollere Streckenführung. Bis zum Release Anfang 2011 bleibt zum Glück noch etwas Zeit, um noch mehr aus MotorStorm: Apocalypse rauszuholen.

    MotorStorm: Apocalypse - Gameplay-Video 1


    MotorStorm: Apocalypse - Gameplay-Video 2


    Danke an Gametrailers und Gamespot.

    Update vom 10.08.2010: Im neuen Gameplay-Video zu MotorStorm: Apocalpyse gibt's jede Menge actionreiche Rennsequenzen zu sehen: Einstürzende Neubauten, Trümmer, fliehende Menschen und eine abgefahrene Strekenführung über Land und unter Tage. Klingt großartig und sieht auch spitzenmäßig aus.

    Doch eines ist merkwürdig: Der Fahrer muss die gesamte Zeit über kaum lenken. Es gibt kaum enge Kurven oder scharfe Biegungen. Ist das Actionfest womöglich nur ein Blender?

    Hoffen wir mal, dass der Eindruck trügt. Hier seht ihr das spektakuläre Video zu MotorStorm: Apocalypse:


    Quelle: Youtube

    Update vom 23.06.10: Nachfolgend seht ihr im IGN-Video ein Interview mit den Entwicklern sowie erste Gameplay-Szenen aus MotorStorm Apocalypse.

    Update vom 16.06.2010: Nach der Ankündigung und den ersten Screenshots zu MotorStorm Apocalypse, reicht Sony nun den offiziellen E3-Trailer zum Offroad-Spektakel nach. Dieser zeigt über eine Minute lang rasante Rennaction auf Zwei- und Vierrädern inklusive einstürzender Straßen und Hochhäuser - die titelgebende Apokalypse scheint wirklich Programm zu sein.

    MotorStorm Apocalypse: Neues Gameplay-Video von der gamescom - erstmals in HD Quelle: Sony Originalmeldung vom 11.06.2010: Da die E3 vor der Tür steht lässt Sony die Katze aus dem Sack und kündigt das Offroad-Rennspiel MotorStorm Apocalypse offiziell an. Dieses Mal finden die actionreichen Rennen jedoch nicht mitten in der Wüste oder auf einer Insel statt. Dieses Mal geht's in eine Stadt, die von der Bay Area in Kalifornien inspiriert wurde. Doch keine Sorge: Die Rennen in MotorStorm Apocalypse werden nicht zu "städtisch" werden. So wurde fast die ganze Metropole von einem Erdbeben zerstört und von allen Einwohnern verlassen - naja, von fast allen Einwohnern. Und die Erdbeben scheinen auch noch nicht ganz vorbei zu sein. Aus diesen Gründen wird sich die Stadt während der Rennen in Echtzeit verändern, wodurch auch neue Streckenverläufe entstehen können.

    Buggys, die einstürzende Wände als Halfpipes benutzen. LKWs auf den Dächern von einstürzenden Wolkenkratzern. Superbikes, die riesige Gräben hinunterjagen. Supersportwagen, die ihre Scheinwerfer einschalten, um auf U-Bahn-Strecken entlangzurasen und durch Abwasserkanäle zu pflügen. Massenkarambolagen auf riesigen Brücken, die schaukeln und einstürzen. Durch die Büros von Leuten fahren und ihre Schreibtische zertrümmern. All das und noch viel mehr Renn-Action wollen die Entwickler Evolution Studios mit MotorStorm Apocalypse bieten. MotorStorm Apocalypse: Neues Gameplay-Video von der gamescom - erstmals in HD Quelle: Sony

    Außerdem versprechen die Entwickler, dass jedes Einzelspieler-Rennen absolut einmalig sein wird. Auch der Mehrspieler-Modus soll mit bis zu 16 Spielern online und vier Spielern im geteilten Bildschirm für jede Menge Spielspaß sorgen. Ebenfalls neu in MotorStorm Apocalypse sind die zahlreichen Fahrzeugindividualisierungen: Vinylverkleidungen, Fahrzeugteile, die Form des Fahrzeugs und vieles mehr soll sich verändern lassen. Auch fünf völlig neue Fahrzeugklassen werden den Sprung in den dritten Teil schaffen.

    Wie schon die beiden Vorgänger wird auch MotorStorm Apocalypse exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Wann genau der Offroad-Renner im Handel erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Mehr vom Spiel wird es mit Sicherheit auf der E3 zu sehen geben.

    Quelle: PlayStation Blog

    ANZEIGE
    MotorStorm Pacific Rift bei Amazon bestellen

  • Motorstorm 3: Apocalypse
    Motorstorm 3: Apocalypse
    Publisher
    Sony
    Developer
    Evolution Studios
    Release
    18.03.2011
    Es gibt 50 Kommentare zum Artikel
    Von Bloodshoot111
    Komplett falsche musik für so ein game FATAL ERROR SONY
    Von SxyxS
    Ich hoffe mal stark dass die mucke wieder mehr so richtung gitarre geht.Das techno-gedudel passt eher zu wipeout.@gen…
    Von Pommking
    sieht schon ganz geil aus, aber mal abwarten wie dann so die endgültigen wertungen ausfallen.

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodshoot111
        Komplett falsche musik für so ein game FATAL ERROR SONY
      • Von SxyxS
        Ich hoffe mal stark dass die mucke wieder mehr so richtung gitarre geht.Das techno-gedudel passt eher zu wipeout.
        @gen-hast recht.grafisch hinken die brüder allen anderen 1st-party games von sony hinterher und haben sich eigentlich seit teil eins kaum verbessert.dasselbe problem wie bei halo auf der 360.-als unterirdisch würde ich das aber mal nicht bezeichnen.
      • Von Pommking Gelöscht
        sieht schon ganz geil aus, aber mal abwarten wie dann so die endgültigen wertungen ausfallen.
    • Aktuelle Motorstorm 3: Apocalypse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750664
Motorstorm 3: Apocalypse
MotorStorm Apocalypse: Neues Gameplay-Video von der gamescom - erstmals in HD
Sony schickt ihr Offroad-Spektakel mit MotorStorm Apocalypse in die dritte Runde. Das neue Gameplay-Video zeigt spektakuläre Szenen, wirft aber auch eine Frage auf: Ist MotorStorm: Apocalypse ein Blender?
http://www.gamesaktuell.de/Motorstorm-3-Apocalypse-Spiel-23875/News/MotorStorm-Apocalypse-Neues-Gameplay-Video-von-der-gamescom-erstmals-in-HD-750664/
20.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/motorstorm_apocalypse7.jpg
motorstorm 3,sony,ps3 playstation 3
news