Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Edgar Mielke ist der schlimmste Sportmoderator den ich kenne.(bei dem könnte ich kotzen).
        Tausende von Moto GP Fans haben sich online schon über den beschwert (Marktschreier) und der kommentiert das neue Spiel ! Dann Nacht mattes.
    • Aktuelle MotoGP 13 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072744
MotoGP 13
MotoGP 13: Neues Making-of-Video zum deutschen Kommentator veröffentlicht
Zu MotoGP 13 steht ein neues Making-of-Video bereit, welches nun von Entwickler Milestone veröffentlicht wurde und uns weitere Einblicke hinter die Kulissen des kommenden Motorrad-Rennspiels gewährt. Im Mittelpunkt des bewegten Bildmaterials steht dabei der deutsche Kommentator Edgar Mielke.
http://www.gamesaktuell.de/MotoGP-13-Spiel-15594/News/MotoGP-13-Making-of-Video-zum-deutschen-Kommentator-veroeffentlicht-1072744/
05.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/Mugello6.jpg
news