Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Hoffe auch das es für PS2/3 kommt.Motorradrennspiele sind ja recht dünn vertreten.:huh:
      • Von Donald
        Zitat von Desaster
        Ist zwar 360 exklusiv aber könnte es gab auch PS2-Teile von Moto GB, daher könnte auch früher oder später auch wieder ein teil für die PS3 erscheinen.
        Die PS2-MotoGP-Teile hatten aber leider nicht allzu viel mit denen von der Xbox und vom PC gemeinsam und sie wurden auch von einem ganz anderen Team entwickelt(Xbox = Climax; PS2 = Namco)
      • Von Kallö
        Yoah stimmt, auf der PS2 gabs auch immer MotoGP. Aber warum ist die News dann in der PS3-Area, wenn's doch 360-exklusiv ist:confused:
        Naja, ohne Schadensmodell ist schade u wenn man keine Spuren im Grad/Kies sieht, ist auch scheiße iwie, gute Grafik hin oder her, wohl zu wenig Neuerungen u zu viel nicht so ganz gut.
    • Aktuelle Moto GP 07 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727390
Moto GP 07
Infos und Eindrücke zu MotoGP 07
Gamespy hat das Motorrad-Rennspiel MotoGP 07 von THQ anspielen können und neue Infos sowie seine Eindrücke veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Moto-GP-07-Spiel-23838/News/Infos-und-Eindruecke-zu-MotoGP-07-727390/
07.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/e32007_motogp_07_catalunya6.jpg
news