Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von maniacolli
        Das muss ich nicht haben. Habe erst meine Wii verkauft, weil dieses "rumfuchteln" nervt.
        Wem es Spass macht soll so spielen, ich hoffe nur das man alternativ auch normal mit dem Pad spielen kann.:evil:
      • Von HeyDu! Gelöscht
        Bin mal gespannt, wie Resi 5 mit der Steuerung funktioniert so ganz ohne Analogstick. Das ist imo die grösste Ungewisse bzw der grösste Kritikpunkt an dem Konzept. Kann mir irgendwie gar nicht richtig vorstellen, wie das funktionieren soll.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        dre motion controller interessiert mich bis jetzt noch gar nicht.
        ich will erst mal sehen, wie das teil funtkioniert.
        für alle spiele kann ich mir die bewegungssteuerung auch nicht vorstellen.
        das muss dann schon zum spiel passen und sinn machen. und nicht einfach in jedes spiel eingebaut werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743162
Motion Controller
PS3 Motion-Controller: Werden erschienene Spiele nachgerüstet?
Bekommen Spiele wie Uncharted oder God Of War nachträglich eine Bewegungssteuerung? Gut möglich, so Sony.
http://www.gamesaktuell.de/Motion-Controller-Hardware-232939/News/PS3-Motion-Controller-Werden-erschienene-Spiele-nachgeruestet-743162/
27.02.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/uncharted_2_review_63.jpg
PS3, Motion-Controller, Uncharted, God of War, Heavy Rain, Sony, Michael Denny
news