Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Hm also was die Genauigkeit angeht, habe ich beides schon gesehen und mag mir kein wirkliches Urteil bilden. Ich habe da mal dieses Malding von Sony gesehen und musste leicht kichern weil es mir so vorkam als wäre da eine ziemlich unangenehme Vezögerung, das könnte abe rauch nur aufgrund des Videos sein. Ich denke ehrlich gesagt, beide sind gleich Genau, was anderes wäre auch tödlich für ihre Produkte.
      • Von *Kira*
        Zitat von SethSteiner
        IGN und andere haben Natal schon ausprobiert, es funktioniert laut ihnen allen wunderbar.


        Natal wurde auch in einer Late Night Show mit Burnout Paradise gezeigt und es funktionierte tadellos, doch finde ich die Sony Motion-Controller genauer.
      • Von Kr@tos
        @Seth:
        Ok, dann haben mich wohl meine augen getäuscht, wie gesagt es kam mir halt so vor...
    • Aktuelle Motion Controller Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739530
Motion Controller
Interview mit Jack Tretton
Sonys US-Chef Jack Tretton hält es für denkbar, dass der neue PS3-Controller mit aktuellen Spielen kompatibel sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Motion-Controller-Hardware-232939/News/Interview-mit-Jack-Tretton-739530/
13.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/06/playstation_motion_controller_13.jpg
Sony, Playstation 3, PS3, Motion-Controller, Jack Tretton, abwärtskompatibel
news