Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Smarty91
        Bis zum Release werden ja wohl noch ein paar Trailer veröffentlicht werden, da sollte doch dann der eine oder andere Finisher gezeigt werden. Außerdem könnten Midway endlich mal den einen oder weiteren Character preisgeben.
      • Von barni83
        Auf die Fatalities bin ich ja mal gespannt.Ich glaube da werde ich mir das erstmal ausleihen und anzocken.Man kauft ja schließlich nicht die Katze im Sack?!!? ODER???
        Bis jetzt habe ich alle Teile ungesehen gekauft,aber bei Armaggedon war ich schon ein wenig enttäuscht....das war mir eine Lehre!!! :motz:
      • Von Smarty91
        Es gibt doch Blut. Auch wenn es keien Fatalities geben soll, so sind uns zumindestens doch andere coole Finisher Moves versprochen worden. Ich wart mal ab, aber es müssen ja nicht immer Köpfe rollen. Grafisch sieht es super aus. Und das Batman dabei ist, ist:hoch:.
    • Aktuelle Mortal Kombat vs. DC Universe Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731421
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat vs. DC Universe: Erste Screenshots
Sub Zero und Batman polieren sich gegenseitig das Kinn. Wir haben Bilder dazu.
http://www.gamesaktuell.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Erste-Screenshots-731421/
19.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/mortal_kombat_vs_dc_universe_logo.jpg
news