Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dantealexdmc5
        Schicke Bilder:hoch:
      • Von PrieSTer 25
        Dieses spiel wird gnadenlos Flopen wär kauft denn bitte ein MK ohne Fataleties, Das wäre ja so als wenn man Kratos sein Chaos klingen wegnimmt, so was macht man einfach nicht.
        Allerdings wär es auch ziehmlich unrealistisch wenn man Superman das Rückrad rausreist was sollen denn die Kinde denken^^
      • Von Kosova25 Gelöscht
        Ich kann es mir nicht vorstellen das es so bleibt,ich meine ohne blut und ohne fatalities das währ echt tottal scheiße da wird sich bestimmt was ändern,weil ich bin der meinung das ein kampfspiel und vor allem das - blut fliessen MUß,was ist den ein kampfspiel ohne blut das währ so als hätte man ein fußballspiel aber keinen ball!
    • Aktuelle Mortal Kombat vs. DC Universe Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731879
Mortal Kombat vs. DC Universe
Mortal Kombat 8 Neue Artworks zeigen zwei Arenen
Hübsche Bilder zu Mortal Kombat vs. DC Universe.
http://www.gamesaktuell.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/Mortal-Kombat-8-Neue-Artworks-zeigen-zwei-Arenen-731879/
20.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/04/mortal_kombat_vs_dc_universe_logo.jpg
news