Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • MK vs. DC Universe: Neue Bilder mit Raiden plus US-Packshot

    Bebilderte Eindrücke zur Verpackung und dem Aufeinandertreffen beider Universen.

    Mortal Kombat vs. DC Universe Mortal Kombat vs. DC Universe Midway präsentiert einige neue Bilder zu Mortal Kombat vs. DC Universe, auf denen der Donnergott und Schützer des Erdreiches Raiden in bekannter Manier die Gegner bearbeitet. Ob Flugeinlage gegen Kontrahent Superman oder Blitze aus seiner Hand, das Urgestein hat nichts verlernt. In der Galerie unten findet ihr die Einrücke dazu.

    Außerdem könnt ihr einen Blick auf das US-Cover werfen, auf dem sich gleich sechs Kämpfer gegenüberstehen. Render-Bilder zu allen bislang angekündigten Charakteren findet ihr ebenfalls in einer seperaten Galerie vor.

  • Mortal Kombat vs. DC Universe
    Mortal Kombat vs. DC Universe
    Developer
    Midway Games
    Release
    21.11.2008
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von NicoFFM
    Ich weiß wirklich nicht was ich von dem Titel halten soll, soll ich vorfiebern oder ihn links liegen lassen. Wie wäre…
    Von kreator1978
    Das Cover ist ziemlich cool geworden, obwohl mir das Artork mit Sub Zero und Batman besser gefallen hat.
    Von Kosova25
    Also ich bin ein großer fan der reihe,aber ich finde das die grafik wenig mit NEXT GEN zutun hat,da erwarte ich…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von NicoFFM
        Ich weiß wirklich nicht was ich von dem Titel halten soll, soll ich vorfiebern oder ihn links liegen lassen. Wie wäre es denn gewesen erst mal ein neues MK rauszubringen 
      • Von kreator1978
        Das Cover ist ziemlich cool geworden, obwohl mir das Artork mit Sub Zero und Batman besser gefallen hat.
      • Von Kosova25 Gelöscht
        Also ich bin ein großer fan der reihe,aber ich finde das die grafik wenig mit NEXT GEN zutun hat,da erwarte ich einfach mehr,aber ich hoffe die tuhen da noch was an der grafik weil die bilder:ugly:haben mich überhaupt nicht überzeugt.
    • Aktuelle Mortal Kombat vs. DC Universe Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734618
Mortal Kombat vs. DC Universe
MK vs. DC Universe: Neue Bilder mit Raiden plus US-Packshot
Bebilderte Eindrücke zur Verpackung und dem Aufeinandertreffen beider Universen.
http://www.gamesaktuell.de/Mortal-Kombat-vs-DC-Universe-Spiel-23787/News/MK-vs-DC-Universe-Neue-Bilder-mit-Raiden-plus-US-Packshot-734618/
06.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/mortal_kombat_vs_dc_universe_27.jpg
news