Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von 1UP-LIFE
        Sehe das gleich wie Du King  ich hoffe nur dass wir hier keinen Fall von historisch tatsächlich EINMALIGEM klarem Verstand der Prüfstelle haben 
      • Von KingDingeLing87
        Für die jüngeren User hier im Forum ist das ganze wohl nur eine Lapalie, für mich und für viele anderen die etwas älter sind ist das aber wohl ein historischer Tag.^^
        Ich meine wir reden hier von Mortal Kombat das in den neunzigern vielleicht noch mit Doom als das Synonym für böse Spiele galt.

        Ich weiß es…
      • Von Fortinbras
        Whoa...überrascht mich wirklich. Vielleicht sollte MS die GoW UE doch zur Prüfung vorlegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164797
Mortal Kombat X
Keine Indizierung - USK erteilt 18er-Freigabe für Deutschland
Über ein Vierteljahr nach Release kann Mortal Kombat X nun doch noch offiziell in Deutschland erscheinen. Die USK hat das Beat'em up ab 18 Jahren freigegeben. Zuvor hatte die BPjM eine beantragte Indizierung von Mortal Kombat X verweigert.
http://www.gamesaktuell.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/News/Keine-Indizierung-USK-erteilt-18er-Freigabe-fuer-Deutschland-1164797/
15.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/mortal_kombat_x-pc-games_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,beat 'em up,warner
news