Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Zitat von Fortinbras
        Die reden ziemlich sicher über andere Online-Features wie Fraktion usw.
        Yep, es wird keine speziellen Zusatzinhalte für PS+ geben. Der Artikel wurde jetzt auch geupdatet.
      • Von Sil3ntJul86
        Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen! Ohne PS+ evtl. noch... aber ohne XBL Gold im MP spielen. Irgendwie kann und will ich das nicht glauben!
      • Von Fortinbras
        Zitat von '[zen
        ;1695467']Sicher das da nicht etwas missverstanden wurde? Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.


        Die reden ziemlich sicher über andere Online-Features wie Fraktion usw.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151575
Mortal Kombat X
Für Multiplayer kein PS Plus oder Xbox Live Gold nötig
Um in Mortal Kombat X gegen andere Spieler im Multiplayer anzutreten, ist keine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei PS Plus oder Xbox Live Gold erforderlich. Das bestätigte Executive Producer Shaun Himmerick via Twitter. Das Beat 'em up erscheint am 14. April 2015 für PC, PS4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Mortal-Kombat-X-Spiel-54408/News/Fuer-Multiplayer-kein-PS-Plus-oder-Xbox-Live-Gold-noetig-1151575/
24.02.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/02/mortal_kombat_x-3-pc-games_b2teaser_169.jpg
mortal kombat,beat 'em up,warner
news