Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PSP-Spiderpig
        Ich bin ja großer Verfechter der PSP Versionen und weiß da ja aus Erfahrung, dass ein Kampf bei Monster Hunter von absolut perfektem Timing und Ausdauer gekennzeichnet ist. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass eine Stunde lang mit dem Controller herumfuchten muss (den die Kämpfe dauern ja schnell sehr lange)…
      • Von day
        Joah... Wii-exklusiv suckt ^^

        Wa willsch mache, ich hoffe halt auf den vierten oder nen Port...
        Vielleicht wirds ja auch mit normaler Steuerung auf der Wii veröffentlicht, dann würd ichs mir dort zulegen :-)
        Auf Controller-Rumgefuchtel hätte ich keine Lust!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730768
Monster Hunter Tri
Monster Hunter 3 erscheint frühestens 2009
Mit Capcoms Action-Rollenspiel ist in diesem Jahr nicht mehr zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Monster-Hunter-Tri-Spiel-23613/News/Monster-Hunter-3-erscheint-fruehestens-2009-730768/
10.03.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/06/monster_hunter_freedom_2_psp_32_070620095301.jpg
news