Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das Spiel habe ich mir gerade letzte Woche erst für meinen 3DS geholt. Bin mal gespannt, ob es mir überhaupt so sehr zusagt. Die Demo hat mich leider nicht wirklich gepackt... Aber ich gebe dem Spiel jetzt nochmal eine Chance. DLC wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt, wenn das Spiel wirklich gut bei mir ankommt. Es freut mich vor allem, dass es jetzt immer noch supported wird.
    • Aktuelle Monster Hunter 4 Ultimate Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173331
Monster Hunter 4 Ultimate
Kostenloses DLC-Pack im Oktober vorgestellt
Zu Monster Hunter 4 Ultimate für den Nintendo 3DS veröffentlicht Capcom auch im Oktober 2015 ein brandneues DLC-Pack zum kostenlosen Download. Der Zusatzinhalt beinhaltet unter anderem 12 neue Quest-Episoden, Waffen und diverse Items. Vorgestellt wird der Oktober-DLC im nun veröffentlichten Trailervideo.
http://www.gamesaktuell.de/Monster-Hunter-4-Ultimate-Spiel-54439/News/Monster-Hunter-4-Ultimate-Kostenloses-DLC-Pack-im-Oktober-vorgestellt-1173331/
03.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/Monster_Hunter_4_Ultimate_Free_Item_Pack-gamezone_b2teaser_169.jpg
monster hunter,update,nintendo 3ds
news